Wieso macht eine Frau beim Sex die Augen zu?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich hatte Sex und sie macht ihre Augen zu

Warum sollte sie Dir auch dabei zusehen?

Damit das intensiviert wird ? 

0
@Horus1

Wenn Du Sex hast, interessiert sie das vielleicht überhaupt nicht.

0

Man sagt, dass wenn ein Sinn ausfällt, alle anderen schärfer sind.

So drehen wir das Radio beim Einparken leiser, damit wir besser sehen können, was erstmal eigentlich unsinnig klingt. Aber wird ein Sinn weniger "belastet", sind wir weniger abgelenkt und können uns besser auf die anderen Sinne konzentrieren.

So konnten die Jäger früher "besser" hören, wenn sie nachts auf die Jagd gingen.

Es ist also nicht wirklich geschlechtsspezifisch. Dass besonders Frauen das machen, kann daran liegen, dass sie diesbezüglich eine höhere Körperintelligenz besitzen oder auch weil der Mann die Kontrolle braucht, Augen offen, aufmerksam sein.

Wahrscheinlich hat sie sich vorgestellt dass sie Sex mit George Clooney hat.

😂😂😂😂😂

0

Entweder sie lässt ihren Fantasien freien Lauf oder sie genießt es einfach nur.

Mach dir keinen Kopf, es muss nichts schlimmes heißen.

Ist unterschiedlich. Manche machen eben die Augen dabei zu.

Vielleicht hatte sie keinen Sex.

Eben. Aber der Fragesteller kapiert es nicht... ;-)))

0

Ganz klar sie genießt es, was anderes kann ich mir dadrunter nicht vorstellen mach dir kein Kopf drum was soll da groß raus kommen :)

Ich glaube die wollte dich beim Sex nicht sehen, manche machen ja auch beim Sex das Licht aus.

weil sie es genießt?? 

Du bist wohl noch zu jung für Sex.

Was möchtest Du wissen?