wieso macht ein junge mich vor anderen jungs schlecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das alles stimmt was du schreibst und es sich dabei um den Jungen aus dem Bus handelt, würde ich jeglichen Kontakt abbrechen.

Auf so was hätte ich keine Lust und stellt den Jungen in ein ziemlich negatives Licht.

Aber du musst selbst entscheiden was du machst. Am Ende solltest du auf dein Bauchgefühl hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2001
31.07.2016, 13:10

Was ist das denn "für einen Typ", etwa ein Schüler aus deiner Umgebung?

Was er macht ist die Weitergabe von Daten an Dritten, hiermit kann er sich strafbar machen. Abgesehen davon, daß der Versuch, dich schlecht zu machen, als Mobbing taxiert werden kann.

Laß dem Typ wissen, daß er sich strafbar machen kann, wenn er hinter dir her stalkt, wenn er deine Daten an Dritter weitergibt, und wenn er dich derart mobbt. Deine Eltern sollten ihm so Angst einjagen, daß er so was nie wieder, auch im Ansatz, versucht!

Wenn "der Typ" auch ein Schüler ist, sollte man das bei dem Rektor seiner Schule melden!

Emmy

1

Hör nicht auf dem der hat Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?