Wieso macht dieses Mädchen das?

4 Antworten

Sie will dich eifersüchtig machen. Sie möchte glaube ich das du auf SIE zukommst, weil sie sich vielleicht nicht traut☺️

2

Sie hält sich ja immer woanders auf mit dem, bzw ist anscheinend nicht darauf aus, dass ich die sehe. Die umarmen sich ja auch und dies und das

0
3

Vielleicht will sie dich zwar eifersüchtig machen, möchte aber wiederum nicht, dass du es soo auffällig mitbekommst

0
2

Keine Ahnung, aber die wirkt auf mich aber nicht sehr einladend auf ein Gespräch das ist die Sache. Ob Anzeichen hin oder her. Kommt mir so vor, als würde die mich für nen Psycho halten, so erschrocken / aufgeregt wie die mich manchmal ansieht

0
3

Vielleicht sprichst du sie einfach mal irgendwie an. Aber denk erstmal nicht zu viel über die ganze Sache nach

0

Sie versucht dich eifersüchtig zu machen, damit du ihr mehr Aufmerksamkeit schenkst

2

nene, das würde die dann offensichtlicher machen, die weiß ja wo ich normal immer abhänge in der pause

0

Will dich Eifersüchtig machen. Frag sie endlich.

Was bedeutet ein ernster tiefer Augenkontakt zwischen Junge und Mädchen (ohne Lächeln)?

Mein Freund fängt manchmal an mich anzuschauen ohne dabei zu blinzeln oder zu lächeln. Seine Augen brechen den Kontakt zu meinen Augen kein bisschen ab.

Was bedeutet das?

(er macht das meistens während des Kusses. Also wir küssen uns, machen eine Pause und während dieser 'Pause' schaut er mich so an)

Ich kann ihn natürlich auch selber fragen, Danke im voraus

...zur Frage

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Anzeichen dass sie auf mich stehtt?

Es gibt da so ein Mädchen. Mir ist aufgefallen dass sie mich relativ häufig beobachtet, also mich relativ lange "anstarrt". Manchmal halten wir auch gegenseitig Blickkontakt, wobei sie aber keine Mine verzieht. Heute ist mir aufgefallen, als sie mit ihren Freundinnen einen Tisch neben mir und meinen Kumpels saß, dass sich eine Freundin umgedreht hat, und sie alle daraufhin angefangen haben etwas leise zu kichern. Sind das Anzeichen dafür dass sie Interesse hat? Und was sind sonst noch so weitere Anzeichen dafür dass ein Mädchen Interesse hat

...zur Frage

Wie bzw. wann kann ich das Mädchen aus meiner Schule ansprechen?

Hallo,

ich gehe momentan auf eine Realschule und bin momentan in der 10. Klasse. Es ist wirklich schlimm mit solchen Gefühlen die 10. Klasse durchzumachen,vor allem weil ich auch die Abschlussprüfungen vor mir habe. Nun ich werde jetzt die Sache etwas erläutern. Also es fing einige Wochen vor den Weihnachtsferien an.

Kurz vorab paar Informationen. Dieses Mädchen war schon länger auf der Schule und hatte die 9. Klasse wiederholt, allerdings interessierte ich mich damals nie an Mädchen. Ja das klingt komisch, weil ich damals in der 9. 16 Jahre alt war und jetzt schon 17 bin. Das fing erst in der 10. Klasse so an, einige Wochen vor den gerade abgeschlossenen Weihnachtsferien. In der Pause schaute mich das Mädchen mal 3 ganze Sekunden an und ich zurück, sie lächelte auch dabei. Das ging so wirklich fast jeden tag irgendwie, nur an den Tagen nicht, an denen ich sie nicht sah. Und sie ist wirklich ein schönes Mädchen, ist schon krass eigentlich, dass sowas schönes mich irgendwie oft anschaut finde ich. Denn ich wurde wirklich selten von Mädchen angeschaut und sogar dabei angelächelt, aber dann in der 10. Klasse so ein schönes auch noch.

Was ich sagen muss ist, dass sie immer mit ihrer Freundin abhängt in den Pausen. Ich schaff es nie sie anzusprechen, weil sie eben leider nie alleine ist und ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust, dass irgendwelche Klassenkameraden dabei zusehen wie ich ein Mädchen anspreche.

Abschließend kann ich noch erwähnen, dass ich noch nie eine Freundin hatte, geschweige denn ein Mädchen angesprochen, weil ich sie toll finde.

Also ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben, wie ich gut ein Mädchen ansprechen kann und wann ich das machen sollte.

Ich bedanke mich im Voraus!

MFG.

...zur Frage

wie männer interesse zeigen?

möchte eigendlich wissen wie männer interesse zeigen? Wie sie augenkontakt halten?

Denn bei mir gibt es einen typen wir kennen uns vom sehen und wir reden halt öfter vor allem wenn wir alleine im Lift sind. wenn ich alleine bin schauen wir uns intensiv und sehr lang in die augen ich hab das gefühl er schaut mir in die seele. Vor ein paar tagen fragte er mich ob ich noch immer einen freund hätte wo ich gesagt habe ja und er sich gleich umgedreht hat und gegangen ist was ich nicht verstehe wieso fragt er sowas und wieso dreht er sich gleich um? seit dem schauen wir uns immer in die augen bei der begrüßung und dann schaut er immer auf den boden kein wort mehr miteinander geredet....er ist ja auch mein typ vom aussehen und ganz süß und attraktiv und sympatisch...aber ichbweiß nicht ganz ob er mich wirklich mag oder ob es nur ein machtspiel ist...übrigens hab ich gelogen das ich einen freund noch habe...

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?