Wieso macht die Programm-nstallation keinen Fortschritt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der vermutlich Schuldige ist Dein Virenscanner.

 Deaktiviere oder besser deinstalliere ihn ! 

Aktiviere den Windows Defender , zusammen mit dem tool gegen schädlich Programme . ist es für den Normalanwender ausreichend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix193
05.04.2016, 22:10

der Windows Defender bringt reichlich wenig ;)

0
Kommentar von ZweiZombies
05.04.2016, 22:27

Hat nach der Avast Deinstallation mit Python geklappt, Java funktioniert immer noch nicht, vielleicht handelt es sich da um ein anderes Problem. Trotzdem Danke ^^

0

Ganz banal, hast du die Setups als Administrator ausgeführt? Wenn ja, hast du auch schonmal den Windows Defender abgeschaltet, der ja ehh nix bringt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZweiZombies
05.04.2016, 22:04

Leider hab ich beides schon gemacht und bin damit nicht weiter gekommen.

0
Kommentar von Felix193
05.04.2016, 22:09

hmm... sonst ein Aktivieren Programm? indem error log steht ja, dass eine Datei nicht erstellt worden konnte

0
Kommentar von Felix193
06.04.2016, 22:04

Wie installierst du das JDK? Verwendest du ein Setup oder eine Zip Datei?

0

Was möchtest Du wissen?