Wieso macht der Sex keinen Spaß?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probier mal frischen Wind in eure Beziehung zu bringen.Andere Dinge ausprobieren um ein bisschen Schwung und neues in die Beziehung zu bringen.

 meine Güte du bist 15...wenn du das Problem mit 30 immer noch hast, solltest du dir darüber gedanken machen, denn Sex verändert sich. Man sammelt neue Erfahrungen durch andere Partner/innen, Einstellungen usw die mit der Zeit kommen. 

Louis262 04.07.2017, 21:18

Ja, mir geht es aber darum, ob ich Schluss machen soll oder es weiter probieren soll

0
Melyna0608 04.07.2017, 21:19
@Louis262

Ich hoffe nicht, dass du auf diese Frage eine Antwort willst...

0

Du bist nicht reif genug für eine Beziehung.

Louis262 04.07.2017, 21:16

Da muss ich dir leider vehement widersprechen, ich bin (aus meiner Sicht) reif genug, nur weiß ich nicht, wie ich fühle.
Das geht ganz sicher nicht nur mir so.

0
Louis262 14.08.2017, 04:04

Naja, wenn ich so manche Erwachsene sehe, übernehme ich viel Verantwortung und bin stets rücksichtsvoll.
Hab mit ihr Schlussgemacht, aber es ihr lang und breit nett bei einem Caffe erklärt warum, ich glaub manch ein Erwachsener würde sowas nich tun

0

Dein Erlebnis mit 15 Jahre ist ein Erlebnis. Du bist als Mensch ständig unterwegs und sammelst mit jedem Tag neue Erfahrungen.

Dazu gehört auch das kennenlernen deines eigenen Körpers durch die Sexualität des Menschen.

Deine Seele baut sich noch darin auf. Hab Geduld! Die Zeit ändert das.

Das kommt mit der Erfahrung - du bist ja noch ein (weniger erfahrenes) Kind. Das wird noch viel besser ;).

Was möchtest Du wissen?