Wieso macht der NDR1 Radio direkte Wahlwerbung für die Grünen in Niedersachsen mit schlecht recherierte Nachrichten über Audi Zulassungen?

4 Antworten

Der NDR Nds. strahlt derzeit Wahlwerbung für alle Parteien aus, die sich am Wahlkampf für die Landtagswahl am kommenden Sonntag beteiligen. Die Grünen beteiligen sich auch daran.

Zu jeder derartigen Werbesendeung (zu deren Ausstrahlung der Rundfunk verpflichtet ist) ergeht der Hinweis, daß für den Inhalt allein die jeweilige Partei und nicht die Rundfunkanstalt verantwortlich ist.

Vielleicht hast Du diesen Hinweis überhört?


es ging um die masche man hat ein meldung und interviewt einen professor und einen gruenen politiker und zieht über die autoindustrie unsachlich zu felde...das find ich zum kotzen

0
@derguteton

es ging um die masche man hat ein meldung und interviewt einen professor und einen gruenen politiker und zieht über die autoindustrie unsachlich zu felde...das find ich zum kotzen

Ich finde es zum Kotzen das Du eine Behauptung in den Raum stellst die für uns in keiner Weise nachprüfbar ist.

Willst, oder kannst Du nicht konkret werden?

1

Wenn Du einen Vorwurf erhebst solltest Du diesen auch begründen und konkretisieren.

Ein Link?
Welches Ereignis?
Etwas zum Nachhören?

da wird die verbauchsmaschine auto fuer alles herangezogen,   Meldungen die man aufbläht  zu  elefanten und  das deutschland  weit mit alten bildern.....gestern waren es noch die Kraftwerke...alles wird verteufelt.....mit dem frust werden dann die keleine parteien gestärkt...

Wieso ist mein Download so schlecht?

Hallo, Ich habe eine 50VDSL Leitung von Vodafone und damit ein kleines Problem.

Mein Ping ist im grünen Bereich sodass ich noch online Games zocken kann!
Allerdings ist mein Download sehr schlecht und zwar lade ich mit nur 2.5MB/s anstatt mit 6MB/s wie es auf den anderen Geräten konstant läuft!

Daher Frage ich mich wieso nur mein Computer einen so schlechten Download hat obwohl Ping und Upload im grünen Bereich sind.

Woran liegt es und wie kann ich das beheben

P.s. Vielen Dank für die Antworten im Vorraus!!!

...zur Frage

Hilfe wegen meiner Abf, die hat sich verändert?

Alsoooo wo soll ich anfangen.....

Es gibt da eine super gute Freundin von mir. Eigentlich könnte man sagen wir sind abfs❤️ Ich mag sie eigentlich sooo gerne aber im Moment fühle ich mich ein bisschen verarscht von ihr😞 Zum Beispiel sagt sie immer ihr würde es schlecht gehn und keiner mag sie mehr obwohl sie sooo viele Freunde hat🙄 Sie lässt sich über WhatsApp von mir trösten aber liest meine Nachrichten nur alle 5 Minuten, weil die wieder mit 3 anderen Leuten schreibt. Und dann sagt sie immer ich wäre ihr so wichtig obwohl ich manchmal nicht das Gefühl habe. Ich fühle mich oft so ein bisschen ausgeschlossen von ihr weil sie immer so viel mit anderen macht. Da fühle ich mich einfach nicht wir Ihre Abf.💔Wisst ihr was ich meine?💔

 

Und mit am schlimmsten finde ich das sie immer so viel von meinem Schwarm redet bzw. seine ganzen Bilder durchliked und so. Es klingt jetzt übertrieben aber mich nervt das immer so weil ich einfach Angst habe ihn zu verlieren. Ich meine wieso brauch sie denn die ganzen Bilder immer von ihm?🥀 (Aus meiner persönlichen Stalker Sammlung😂) 

Ich finds halt irgendwie komisch

Was kann ich machen?

...zur Frage

Audi 80 B3 Radiokabel

Hallo.

Ich hab einen Audi 80 B3 (Typ 89), Baujahr 1991. Nun habe ich ein neues Radio eingebaut und habe ein Problem. Vom Auto kam ein Kabelstrang mit folgenden Kabeln:

2 × weiß 1 × rot-blau 1 × grau-blau 1 × braun

Ich habe die Kabel alle angeschlossen bis auf die 2 weißen und das Radio funktioniert, aber es hat dauerhaft Strom und zieht mir die Batterie leer. Ich denke ja, dass die zwei weißen Kabel etwas mit dem Zündungsplus zu tun haben, komme aber auf keinen grünen Zweig.

Ich bitte um Hilfe!!!!

...zur Frage

Warum ist der Audi A2 gescheitert?

Hallo!

Mancher erinnert sich vielleicht noch an den Audi A2, der 1997 als Studie Audi Al2 vorgestellt wurde & 1999 als Serienfahrzeug A2 auf der IAA gestanden ist ehe er Ende '99 in Serie gegangen ist. Ich sitze hier grad über einer tollen A2 Prospektmappe von Ende 2000.

Obwohl er vom Konzept her herausragend war und der direkte Angriff auf die Mercedes A-Klasse mit selbem Konzept und ähnlicher Preisgestaltung, sogar eigentlich praktischer und zudem besser verarbeitet als die A-Klasse, rostresistent sowieso, kam der A2 verkaufszahlenmäßig nie in die Gänge.

Woran lag das, gibt es da Gründe für? Wenn die Leute 30000 D-Mark für die A-Klasse gekauft haben, wieso wurde der A2 fürs gleiche Geld damals nicht gekauft? Audi hatte schon damals einen sehr guten Ruf und baute damals auch noch wirklich ordentliche Autos, die dem Premium-Image gerecht wurden.

Ich bin der Meinung, dass der A2 zwar seiner Zeit voraus war, aber ich frage mich immer wieder, warum die A- und B-Klassen solche Hits wurden, während der kleine Audi auf der Strecke blieb und 2005 ersatzlos eingestellt wurde.

...zur Frage

Wieso denken Leute wenn es um Suizid geht immer an Aufmerksamkeits Syndrom?

Hallo habe mal eine Frage wieso denken Leute von außen immer wenn es um das Thema Selbstmord geht das es etwas mit Aufmerksamkeit zu tun hätte?

Immer wieder höre ich Leute oder sogar freunde/bekannte wenn es um das Thema Suizid geht zum Beispiel durch das Radio oder Fernsehen "ach der wollte doch sowieso nur Aufmerksamkeit" ?

Wieso denken Leute sowas ohne zu wissen wie es dem Menschen geht? Sie wissen nicht wie schlecht es jemandem wirklich geht! Klar gibt es Menschen die alles nur der Aufmerksamkeit wegen machen.. Aber ich verstehe nicht wie man solche Vorurteile haben kann..

...zur Frage

Wieso verleugnet mich mein Freund vor anderen Mädchen?

Er sagt dauernd er will keine Beziehung und hat keine Freundin vor anderen Mädchen aber zu mir sagt er dass er mich liebt usw.

hab sein Handy geklaut ( gebs ihm ja wieder zurück ) und hab seine Nachrichten gelesen deshalb weiß ich es auch und deshalb geht's mir sehr schlecht so dass ich ihn gestern rausgeschmissen habe weils mir eben so schlecht geht ( hab borderline ).

Tabletten helfen mir nicht und hab auch schon überlegt wieder in die psychiatrie zu gehen damit die mich vielleicht ebsser mit Tabletten einstellen können wieder da die zurzeit gar nichts helfen du ich mich am liebsten umrbignen würde deswegen.

Und ja ich weiß was ich getan habe war falsch aber ich musste es wissen was er schreibt :(

Hoffe das legt sich wieder.

Aber wieso verleugnet mich er wenn er zu mir sagt dass er mich liebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?