Wieso macht der Körper das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,   Kalt und Warm wird - soweit ich informiert bin - über die selben Nervenzellen unterschieden. Daher kann es sein, dass die klare Definition - was es den nun tatsächlich ist - ein wenig braucht. Kann natürlich auch absoluter Quatsch sein - klang für mich aber schlüssig.  Ein Neurologe könnte dir das wohl genau erklären... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt nicht am Körper sondern am "Erwärmer" bei dir etwas Zeit braucht bis das warme Wasser durch die Leitung kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoinCollector
05.05.2016, 09:39

Kann nicht sein ist auch bei Pools so und alle Leute die ich gefragt hab kennen es auch. Ich glaub das hat irgendetwas mit Gewöhnung zutun.

0

Was möchtest Du wissen?