Wieso macht der junge screenshots von freizügigen bildern von mir?

11 Antworten

Sei es nun weil er Dich hübsch findet, die Bilder seinen Freunden zeigen will oder es doch nur ein sexuelles Interesse ist, kann Dir keiner hier beantworten.
Das kann Dir nur der Junge selbst sagen und eine (ehrliche) Antwort kannst Du nicht erzwingen.

Auch wenn es sich um Deine Bilder handelt, geht es Dich allerdings nichts an, was fremde Leute privat machen.
Das Urheberrecht schützt nicht vor privater Verwendung veröffentlichter Bilder.

Wenn Du also nicht willst, dass irgendwer Deine Unterwäschebilder als Mastubationsvorlage verwendet, lad keine solche Bilder hoch.

Ein paar Kommentare von Dir geben mir ernsthaft zu denken.

Deine anzüglichen Fotos sind im Net unterwegs und jeder kann sie finden, darauf zugreifen, darauf  masturbieren,... und DU bist anscheinend stolz darauf.

Also hält sich mein Mitgefühl in kleinem Rahmen, wenn auch Dein künftiger Chef, Dein künftiger Mann, Deine Kinder Dich so sehen... jeder wie er mag!

Schade, dass Du nicht imstande bist, bis über den Tellerrand hinaus  zu denken.

das ist meine sache. und die kann nicht jeder sehen da nur bestimmte leute sie sehen können 

0
@esistwieesistxy

Und Du glaubst, Du hast tatsächlich Kontrolle darüber? Natürlich war das Deine Sache - bis Du hier diese Frage gestellt hast, bis Du zugelassen hast, dass Deine Bilder im net unterwegs sind.

Jetzt ist es Sache der ganzen Welt, auch wenn Du es nicht glauben willst.

0

hey wieso macht ein junge screenshots davon wenn man bilder in unterwäsche hochstellt ?

Du lädst Fotos von dir in Unterwäsche hoch? Warum um alles in der Welt machst du das?

Warum sollte man nicht auf Fotos masturbieren können. Das kann man praktisch auf alles, der Fantasie sind wohl keine Grenzen gesetzt.

Allerdings ist es doch schlimmer, wenn die Fotos weiterverschickt werden oder nicht?

ich mache was ich will ;)

1
@esistwieesistxy

Was du machst, ist mir im Grunde sch...egal. Allerdings solltest du dann nicht Fragen wie diese hier stellen.

Da sieht man mal wieder, dass man bei Kindern immer genau prüfen sollte, was diese im Web anstellen.

2
@esistwieesistxy

Dann darfst du dich eben auch nicht wundern, wenn sich die Bilder jemand speichert. Die machen dann auch nur, was sie wollen. :)

1
@TraugottM

hä ich wollte ja auxh nur fragen was er damit macht da er sie speichert 

0
@TraugottM

Kann es sein, dass du dich mit dieser Frage nur wichtigtun möchtest? Ich denke schon.

0
@esistwieesistxy

In einer deiner anderen Fragen äußertest du, dass du bereits einem Jungen Fotos von dir innUnterwäsche geschickt hast und dieser darauf hin anzügliche Bemerkungen machte. Dies scheint dir in irgendeiner Weise zu gefallen.

Wenn du Fotos im Web hochlädst, sollte dir klar sein, dass:

  • du dir damit eventl. den Ruf einer Schl...pe einhandelst. Das sollte heute in Zeiten des Internets nicht auf die leichte Schulter genommen werden.
  • auf die Fotos Männer ihre Fantasie ausleben können und es auch tun, die älter sind als dein Opa.
0
@ponter

häää man ist also direkt ne schlam*e dabei ? alter wie verkrampft ist deutschland😂😂

1

Was möchtest Du wissen?