Wieso macht Cola Light aggressiv?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

vlt. ist er einfach innerlich wütend und wie jeder weiß beinhaltet cola gennerell coffein und dann wird er dadurch einfach ativer und aus ihm kommt alles raus(kann das sein?????) denn cola macht nicht agree

Er hat eine Unverträglichkeit gegen Zuckerersatzstoff .Das sollte er mal durch einen Arzt Testen lassen.

Bestimmt wegen dem Coffein und dem hohen Zucker da drinnen..
Am besten, ihr unterlässt Cola beim Essen, normales Wasser ist immer Gut.

nein zucker ist nihct drinne .vielleicht aspartam?

0

in Cola Light ist kein Zucker drin!!!!!!!!!

0
@SeifenkistenBOB

Das wusste ich nicht, Sorry. Aber bestimmt ist es der Coffein, der so Aggressiv macht.

0
@FreshSteffi2000

in Cola light ist kein Zucker drin sondern süßstoff!

Und wenn doch Zucker drin ist, dann ist es sehr wenig weil cola light ist ja auch dafür gedacht, dass es zuckerkranke Leute trinken können und dann darf da ja auch kein Zucker drin sein, oder halt nur sehr wenig!

0

entweder er raucht zu viel, oder er hat irgendeine krankheit, dass er auf inhaltsstoffe reagiert ;)

Ich trinke Cola liht sehr oft! Aber davon bin ich noch nie aggressiv geworden.

Das bildest du dir nur ein, Cola Light ist harmlos.

cola light macht nicht aggressiv

Durch das Koffein wird er wach und die Durchblutung angeregt.

der coffeingehalt kann bei manchen den adrenalinspiegel heben

das macht doch nicht agressiv oO

Geeennnau und von Alkoholfreiem Vodka werd ich auch immer aggressiv!!!

Was möchtest Du wissen?