Wieso macht Cola Light aggressiv?

12 Antworten

vlt. ist er einfach innerlich wütend und wie jeder weiß beinhaltet cola gennerell coffein und dann wird er dadurch einfach ativer und aus ihm kommt alles raus(kann das sein?????) denn cola macht nicht agree

Geeennnau und von Alkoholfreiem Vodka werd ich auch immer aggressiv!!!

Ich trinke Cola liht sehr oft! Aber davon bin ich noch nie aggressiv geworden.

Fäden in der Cola?

Ich war heute im Restaurant und hab mir eine Cola aus einem Glas bestellt als ich sie fertig getrunken habe sah ich das wie ssolche fäden drin war, was könnte das gewesen sein?

...zur Frage

Seinen eigenen Körper mit Cola Zero/Light hintergehen. Ist das möglich?

Guten Tag zusammen,

die Frage orientiert sich bitte an Versierte der Thematik. Ich habe letztens mal gelesen, dass jeden Tag ein Glas Cola zu trinken, die Diabetes wahrscheinlichkeit um 20% erhöht. Und deswegen hab ich mir ein bisschen Gedanken darüber gemacht. Cola light und Cola Zero beinhaltet ja kein Zucker, sondern Süßstoff. Das ist was anderes aber mindestens genau so schlimm, weil trotzdem vom Körper Insulin ausgeschüttet wird, ohne dass Zucker eigentlich da ist. Das bedeutet, dass man paar Stunden nach dem Verzehr von Cola Zero / Light unterzuckert ist und wieder Zucker zuführen muss. Auf Deutsch: Gleicher Effekt. Gleiche Menge Zucker. Zero und Light für den A...mboss

Ich trinke aber sehr gerne süßes Zeug, schmeckt halt gut. Ich habe mir (theoretisch) mal überlegt, ob folgendes funktioniert: Trinke ich Cola Zero immer nur 1-2 Stunden vor den Mahlzeiten, sodass die Unterzuckerung durch die normale Mahlzeit ausgeglichen wird, gäbe es ja diesen Unterzuckerungseffekt nicht und ich würde diese extra Zuckerzufuhr umgehen. So hätte ich, so überlege ich mir das, trotz des Süßstoffes und des Zeugs keinen negativen Effekt oder gesundheitliche Folgen zu befürchten. Kann das funktionieren? Wenn möglich bitte begründen.

Beste Grüße

...zur Frage

Hat Cola Light/Zero wirklich 0 Kalorien und 0 Zucker?

Nimmt man durch Cola Light zu?

...zur Frage

was passiert wenn man cola light erhitzt?

in cola light soll ja kein zucker drin sein also kann es ja auch nicht karamelisieren oder?

ich kann es leider nicht selbst ausprbieren deswegen herzlichen dank für eure beiträge

...zur Frage

Macht Cola wirklich wach?

Ich habe gestern knapp 2 Liter Cola Light getrunken und war die ganze Nacht wach. Müdigkeit ist absolut nicht vorhanden. Ich dachte eigentlich, der Koffeingehalt der Cola sei so gering, dass er nur für eine kurze Phase aufputscht und man anschließend umso müder wird. Scheinbar hab' ich mich da krass getäuscht. Oder? Macht Cola wirklich wach? Welche Nebenwirkungen hat Cola und insbesondere Light sonst noch? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Trinke 1 Liter Cola light täglich - ist das zuviel?

Hallo.....

Ich trinke sehr gerne Cola -light, bis zu einen Liter täglich. ich trinke nebenbei aber auch sehr viel Wasser. Ich habe machmal blähungen und sehr oft wässrigen Stuhlgang. Kann das durch die Cola -light ausglöst sein? Ist das schädlich 1 Liter am Tag zu trinken???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?