Wieso machen so viele Leute Bilder von sich mit Hundeohren und -Schnauze?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe es gemacht weil mir langweilig war. Ich habe es aber nirgends hochgeladen weil mir das zu peinlich ist :D ich persönlich glaube das mit den meisten was nicht stimmt und sie sich als Hund fühlen möchten, weil sie dann eine zugehörigkeit zu einem Partner hätten. Wuhu das war ein Scherz. Keine Ahnung warum tragen Jungs kurze Hosen über skinny leggins und nennen sich blvck oder so ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein "neuer" Trend von Snapchat. Ob der jetzt cool oder nicht cool ist, sollte jeder selbst wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die machen das weil es im Moment bei den Leuten "voll cool", "trendy", "angesagt" ist oder wie man das heute nennt. Im Grunde ein reines Herdenverhalten um zu einer bestimmten Gruppe dazu zu gehören. 

Aber stimmt schon der Trend sieht dämlich aus. Ich kann mich dennoch nicht entscheiden was schlimmer ist: Duckface oder diese "Instant-Furries"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?