Wieso machen so viele WItze über etwas dickere menschen? - kann nicht mehr

16 Antworten

Mach dir nix draus. Alle die dich wegen deinem gewicht beleidigen sind selbst unzufrieden. Achja und zum thema abnehmen. Wenn du wirklich abnehmen willst Solltest du es nicht machen nur weil andre sich über dein gewicht lustit machen sondern weil du es selbst willst

Ich fühl mich schon seit 5 jahren unwohl.

Aber da wo ich noch 62 Kilo wog war es nicht so extrem wie jetzt mit 73 Kilo.

Solangsam werden treppen echt anstrengend in der schule. Wir sind da im 3. stock oben.

0

Gedankenlose Menschen trampeln immer, ich meine i m m e r auf Minderheiten herum, egal was, Alles was von der Norm abweicht gerät ins Schussfeld.

Dabe meinen diese Doofen, es sei reine Charaktersache, viel Gewicht zu verlieren oder nicht mehr viel zu essen usw. Und es sind meistens Leute, die sich nicht in andere versetzen können, die keine Fähigkeit zu Empathie haben. Immerhin gibt es solche, die nach einem "unter4Augen-Gespräch" einsichtig werden und sich mit Beleidigungen und Abgrenzungen zurückhalten.

Es geht darum, wie DU DICH FÜHLST, mit ein wenig Selbstvertrauen, aber auch Arbeit an dir( Berufswahl- und abschluss, Ganz im Leben stehen, zufriedenes aufgestelltes Privatleben, wertvolle Kollegen und Freunde usw.) findest du deinen Weg und die Hänseleien prallen an deinerSelbstsicherheit und Zufriedenheit unwirksam ab

hab noch 3 jahre schule vor mir und meine klasse ist echt voll, kann man nicht beschreiben.

Da wollen sogar Mädchen mit größe xs abnehmen!

Das ist doch krank.Da fühlt man sich erst recht unwohl mit seinen 73 Kilo.

0
@Orange1997G

unabhängig von Deinem Gewicht. Versuche nicht aus falsch verstandener Scham radikal ab zu nehmen. Damit schadest Du Dir mehr. Suche Dir irgend Welche Interessengemeinschaften. Bewegung ist eigentlich immer gut, unabhängig von Diäten oder dem Essen allgemein.

Wer Spaß bei Handball, Jazzdance, Hocky, Wandern, im Chor singen, Zumba, Aerobic, Ausdauerlauf "leichtes" oder sonst was hat, der bekommt auch mehr Selbstvertrauen. Wer natürlich nur mit "Magersüchtigen" seine Zeit verbringen muß, der wird selbst als normalgewichtige Person nie seinen Seelenfrieden finden.

Sind Bewegungen nichts für Dich, dann überlege doch mal über Alternativen nach. Es gibt Hobbys, bei denen man einfach mal so nicht nur rum sitzt. Hobbys bei denen man halt aus dem Haus kommt und einfach so nebenbei in Bewegung ist. Einfach mal mit dem Rad zu einem Ausflug an den See. Schon der Weg dahin hält einen in Schwung.

mach das Beste aus Deinem Leben.

1

Überhör das einfach. Du kannst wenigstens abnehmen, aber die solche Sprüche ablassen. beiben einfach dumm.

Allerdings muß ich dir widersprechen, auch mit einer festen Zahnspange kann man sich ganz normal ernähren. Nur die ersten 2 - 3 Tage nach dem Einsetzen hat man etwas Schmerzen und Probleme beim Kauen.

Ich hab zwei pubertierende Jungs mit festen Zahnspangen, die mir die Haare vom Kopf fressen und wenn ich da Suppe servieren würde, erhöbe sich ein Gebrüll und Wutschreie, daß die Scheiben klirrten.

Kopf hoch! Stell deine Ernährung um, esse mehr Obst und Gemüse, verzichte auf Süßes und Salziges (Chips usw), verzichte auf Cola und Limo. Mach etwas mehr Sport, aber täglich 2 Stunden sind völlig übertrieben, das hält keiner durch. Es soll ja Spaß machen.

Ich bin davon überzeugt, daß ihr in Größe 42 was Schönes für dich beim Shoppen findet - also das ist ja noch eine absolut normale Größe.

Übrigens wollen die meisten Männer keine Hungerhaken, sondern Frauen, die weibliche Rundungen aufweisen und auch genießen können. Macht ja keinen Spaß, jemand zum Essen bei einem Date auszuführen, wenn jemand nur an einem Salatblatt mümmelt.

Solche Sprüche über das gewicht hört man sogar schon in der Grundschule in einer 3. klasse.

Hatte dort Praktikum und oh Gott die machen sich ernsthaft Gedanken über ihr gewicht.

Meine BF hatte danach 1 Woche ein Problem und der draht muss ja immer nachgezogen werden.

Meine lieblingssüigkeit sind nüsse und die sind verboten.

man darf auch kein Kaugummi kauen, keine Gummibärchen, die liste ist lang, meine bf hat da so ein kleines blatt bekommen sind glaub 15 Sachen draufgestanden die man nicht essen darf.

Und das ist schließlich alles leckere :D

Jungs und Mädchen sind verschieden :D Mädchen sind schmerzempfindlicher :D

Ich esse eh keine Süßigkeiten zurzeit und trinke seit jahren nur stilles wasser!

Nein, alles was ich schön finde ist nur für dünne. Ich hab echt kein tshirt, ich renn jetzt noch mit pulli rum bei 30 grad weil ich mich nur so wohlfühle.

Ich such seit Monaten ein oversize tshirt, find aber keins. Ein anderes thsirt kann ich ja nicht anziehen.

Heutzutage, zumindest die jungs auf höheren schulen wollen sportliche Mädchen!

0

Was möchtest Du wissen?