Wieso machen so junge Leute schon YouTube?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist normalerweise ein Hobby oder für einige ein Nebenjob, da man auch Geld verdienen kann.
Kleine Kinder wollen nur Cool sein und berühmt werden.
Wenn die Eltern die Kinder zwingen das zu tun, finde ich das auch nicht Ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (14 jahre) mache auch youtube aber als "projekt" ich lerne mit videoschnitt und bildbearbeitungs programm umzugehen deshalb mache ich das. Nicht um fame oder so zu kassieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich finde es ist auch übertrieben. Erstens ein 6-8 Jährige hat nichts im Computer zu suchen. Zweitens ich glaube sie verbringen nur Zeit dort weil ihre Eltern wollen nicht mit denen sich beschäftigen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa man kann echt alles übertreiben am besten sind ja die die 6 sind wo sich schminken aber ich frage mich wo da die Eltern sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sie denken sie können so erfolgreich werden udn geld verdienen und mit youtube leben so was geht nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?