Wieso machen sie das, obwohl sie vergeben sind und ihre Freundin eig lieben?

3 Antworten

Wahrscheinlich sehen sie genug Chancen bei Dir.

Ich seh zumindest nicht, dass Du ihnen mit klaren Worten sagst, was Du davon hältst. Insgeheim genießt Du es wahrscheinlich. Aber die Loyalität , die Du von ihnen forderst, bringst Du selbst auch nicht rüber.

Klar, poliert das Ego. Bei Dir und bei ihnen. Der Reiz des Verbotenen.

Schätzchen, bei den meisten Männern zählt das nicht... Okay einige Frauen sind auch so.... 

Bevor die meisten Männer jetzt ankommen mit, hey ich würd niemals fremdgehen... ( ich mein richtige Männer, und keine softys)

Männer brauchen das freie, das flirten etc. mit anderen Frauen, da spielt keine Rolle ob Sie glücklich vergeben sind oder nicht. Sie brauchen  das als Bestätigung dass Sie trotz Beziehung immer noch gut ankommen. Außerdem kommt in jeder Beziehung mal streit rein, das kann der Mann natürlich gleich anders aufnehmen... Männer hassen gemecker, Schuldzuweisung bla bla bla.

Kurz und knapp, Männer sind eigentlich Feenhaftige Wesen... Kannst es Ihnen nicht recht machen und die meisten tun auf hart sind aber ziemlich zerbrechlich. Tja so sind unsere Jungs halt :) 

LG sole03

Wenn du mit deinem Ex ausgehst, obwohl du von seiner Freundin weißt, tust du doch auch genau das, was du gerade kritisierst?

Nein? Ich bin nicht vergeben :)

0
@foreveryours96

Aber er! Seine Freundin wäre sicher nicht entzückt.Und seine Rumkrabbelei an dir hat dir offensichtlich auch gefallen.

war sooooo lieb,............

0

Meine (EX) Freundin schreibt mir das sie mich liebt, obwohl sie einen Freund hat...?

Wahrheit oder Falsches Spiel.

...zur Frage

Wieso sind Jungs so komisch drauf?!

Wieso wollen Jungs wenn sie in eine Beziehung sind das die Mädels nicht mit Jungs schreiben & treffen aber er kann mit Mädels schreiben , was soll das ? Mein ex er ist 16 wollte sogar das ich den Kontakt mit meinen besten Freund abbreche obwohl ich und mein Bf uns schon seit 11 Jahren kennen ich bin 15 und er 17 dann habe ich mit meinen Freund Schluss gemacht den mein besten Freund ist mir wichtiger da er wie ein Bruder für mich ist , wieso sind Jungs so ?

...zur Frage

Vergebene Jungs die auch was von anderen Mädchen wollen?

Hei, also .. es ist ja so, wenn ein Junge vergeben ist, aber trotzdem noch andere Mädchen an schreibt und ihnen irgwie zeigt das er was von ihnen will, er dann mit der Beziehung nicht zufrieden ist oder?

Ich kenne echt sehr seeehr viele Jungs, die obwohl sie vergeben sind, mir und wsl auch anderen schreiben. Aber immer über Snapchat damit es die Freundin nicht mitkriegt.

Ich mochte einen vor ca einen halben Jahr, er wollte auch was von mir aber ich habe ihn immer abgewiesen, da ich mich nicht auf ihn einlassen wollte.

Er hat seit ca 2 Monate eine Freundin. Wir waren letzten Samstag zsm fort, danach addete er mich bei SC und fing zum schreiben an. Wir haben so über beziehung usw geredet und dann fragte er mich auf was fürn Typ ich stehe. Mein traumtyp vom aussehen her entspricht zu 100% zu ihm, und hja da hat er sich gefreut und mich gefragt wieso ich ihn eigentlich nie wollte .. Und dann beschrieb ich wie er vom Charakter her sein sollte, und er antwortete was in der Art das er genau so ist.

Es gibt noch einige die vergeben sind, aber trd sowas mit anderen schreiben .. Heißt das eigentlich das sie ihre freundin nicht lieben bzw das sie mit der Beziehung nicht zufrieden sind?

...zur Frage

Wollen Männer immer die Frauen erobern (eine Frage an die Männer)?

Ich hab selbst ein Problem im Moment:
Ich bin so ziemlich die einzige die die Beziehung aufrecht hält und das scheint mein Freund ganz schön auszunutzen, aber wenn ich nichts mache habe ich Angst, dass überhaupt nichts mehr draus wird. Ich renne auch immer hinterher, aus Angst ihn zu verlieren. Einige gute Freundinnen meinen, dass Männer gerne erobern wollen und nicht wollen, dass man ihnen hinterher rennt oder die Frau zu viel in der Beziehung tut, weil sie das uninteressant und unattraktiver macht und sowas den Männern nervt. Sie wollen das Gefühl haben, um etwas kämpfen zu müssen, stimmt das? Wäre eigentlich dann eine Lösung für mein Problem, dass ich mich auf mich jetzt mal konzentriere und ihn einfach mal machen lasse und ich mich erstmal zurückziehe? Oder was würdet ihr mir vorschlagen, wie ich im besten Falle wieder das Interesse von meinem Freund bekommen würde? Und wieso könnte sich mein Freund so verhalten? Er sagt zwar immer dass er mich sehr liebt, aber zeigen tut er mir das nicht richtig.

Bitte um einige Tipps und Verhaltensdiagnosen :-)

...zur Frage

Freundin schreibt mit anderen Jungs Herzen?

Hello meine Freundin schreibt mit andern Jungs Herzen bzw sie gibt irgendwelchen die Nummer (Jungs)ich glaub auch wirklich das sie mich liebt aber ich bin richtig eifersüchtig!was tun? ...

...zur Frage

Freund hat neue Freundin aber geht zur ex?

Hey,
Mein ex freund und ich sind jetzt schon lange getrennt, hatten aber zwischendurch noch was am "laufen". Er hat mittlerweile auch bereits seit 2 Monaten eine neue Freundin. Jedoch schreibt er mir des öfteren dass er gerne noch mit mir befreundet wäre und wir haben auch Kontakt. Ein Paar freunde sagen mir dass wenn ein Junge kontakt zur Ex hat das total ekelhaft wär , denn er braucht ja keinen Kontakt zur ex wenn er eine Freundin hat, die er liebt. Denkt jemand von euch das sind Zeichen oder so? Bin ein bisschen ratlos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?