Wieso machen sich nicht irgendwelche leute ein youtube nahmens gronkh und laden da videos hoch sie würden doch direkt tausend von abonnenten bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil "gronkh" als Wortmarke beim "Deutschen Patent und Markenamt" eingetragen ist. Deshalb wäre es rechtswidrig den Namen als Marke zu verwenden. (Noch dazu in der gleichen Branche, wie der Markenbesitzer)

https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020120027172/DE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man würde sofort merken dass es ein fake ist und der kanal würde reportet und gelöscht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PLAyBoii98
24.11.2015, 17:35

ok danke

0

Das versuchen immer wieder Leute, die werden dann aber gemeldet und gelöscht. Und man sieht ja auch schon an der Abonenntenzahl, dass es ein Fake ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?