Wieso machen mich Lederjacken geil?

7 Antworten

wieso? ich glaube die Frage ist eher nicht passend, Leder ist nun mal ein Naturprodukt und regt bei Geruch, anschmigsammkeit usw. eine erregende Gefühlsreaktion aus, es liegt auch daran das es sich sofort am körper anpasst und so auch alles was du bist annimmt und ausprägt, die atmungsaktivität die habtik, langlebigkeit bei guter Pflege, geschmeidigkeit, es ist einfach ein wunderschönes und geiles Erlebniss auf der haut die nie vergeht,;-)))

Oh Das kenne ich auch . Ich mag lederklamotten sehr, lederjacke und lederjeans., und trage es sehr gerne. Darüber soll du Dich nicht schämen. Du hast ein fetish für leder, und wir sind vielde die das hast.

Lebe einfach dein traum aus und trage leder, und geniesse es

Ledergrüsse aus Dänemark

Du verbindest halt erotische Gedanken mit enganliegenden Lederklamotten oder Lederjacken.

Dieser Fetisch ist nicht selten. Genieße ihn einfach und hab Spaß dabei.

Was möchtest Du wissen?