Wieso machen (meistens) Mädchen diese Bilder wo ihre Freundinnen oder so ihre Schuhe zu machen?

Beispiel - (Mädchen, Jungs, Beauty)

4 Antworten

Ich glaube das ist ganz einfach. Sie finden das süß und wollen das es andere auch süß finden so würde ich es zumindest sehen!

Wo sieht man solche Fotos?

Aber ich denke mal das hat was mit freundschaft zu bedeuten. So ich helfe dir oder so. Und mit schuhe zubinden ist das ganz süß ausgedrückt

Hab ich noch nie gesehen... kommt immer darauf an, auf welchen Seiten du dich rumtreibst...

Warum fühlen sich Menschen cool, wenn sie andere beleidigen?

Hey, ein Mädchen aus meiner Klasse ist eigentlich immer richtig nett und benimmt sich eigentlich ganz anständig und sozial. Doch wenn sie mit ihren Freundinnen aus der Parallelklasse zusammen ist, ist sie genau das Gegenteil. Sie drückt sich äußerst unangebracht aus und beleidigt andere die ihrer Meinung nach unter ihr stehen, wahrscheinlich, weil sie in ihren Augen weniger hübsch sind, als sie selbst. Gestern, als wir Sport hatten, was wir immer mit der Parallelklasse zusammen haben, mussten wir uns zur Begrüßung, wie immer in einen Kreis setzten und als ich sah, dass dieses Mädchen mit einer Freundin von ihr aus der Parallelklasse hinter mir saß, bin ich halt zurück gerutscht, um die zu integrieren, doch dann meinte sie sofort "nicht so nah, ist ja ekelhaft. Und ich habe Angst vor ebola" zunächsteinmal finde ich es extrem respektlos, Witze über eine solch schlimme Krankheit zu machen. Außerdem verstehe ich nicht, wieso sie immer solche Beleidigungen machen muss, welche sie sonst nie macht, nur wenn sie mit ihren Freundinnen zusammen ist. Wieso fühlen sich so viele jugendliche cool, wenn sie andere beleidigen? Was ist so toll daran, andere fertig zu machen? Ich versteh es einfach nicht, wieso ist dieses Mädchen nur so, wenn sie bei ihren Freundinnen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?