wieso machen jungs/männer sowas?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Aus deinem Verhalten würde ich bei dir ganz sicher nicht auf Verklemmtheit schließen. Du kennst deinen eigenen Wert sozusagen und bist nun mal für fremde Typen kein Mäuschen noch sonst ein anderes Tierchen und legst auch zurecht Wert darauf vernünftig angesprochen zu werden und von daher hast Du auch vollkommen richtig reagiert. Das Problem sind eigentlich diese Typen selbst welche mit dieser und auch anderen primitiven Anmachen wie zum Beispiel hinterherpfeifen, bei vielen Mädchen die nicht deine Reife vorweisen damit Erfolg haben und damit in ihrer Auffassung bestärkt werden, das diese immer und überall klappt. Beruhigend aber ist, die meisten von ihnen lernen es irgendwann dennoch.

JZG22061954 19.07.2014, 19:06

Danke fürs Sternchen.

1

Der wollte Dich ansprechen - nächstes Mal schneller reagieren, wenn er sexy ist.

Einfach ignorieren der wollte nur das EINE. Hast dich richtig verhalten.

TortelliniBoy23 20.07.2014, 00:43

Genau, man weiß jetzt das er nur das eine wollte, genau! Sarkasmus

0
Nirma 20.07.2014, 17:36

Haha ich denks mir auch :D

0

Es soll tatsächlich noch Menschen geben, die in der Realität miteinander kommunizieren können, ohne technische Hilfsmittel. Schon erstaunlich, nicht wahr?

AurorasDawn 16.07.2014, 20:16

Diese Methode ist aber nicht idiotensicher.

Da gibt es nichtmal ne automatische Rechtschreib-Korrektur und an das Inhaltliche darf ich gar nicht denken. :o

1

Das machen nicht nur Männer, ich wurde auch schon von einem Mädchen derbe angequatscht.. so was macht immer ein ungutes Gefühl, aber schlimm ist das doch nicht, oder?

Er wollte halt etwas flirten und fand dich hübsch.

Er hat dich wahrscheinlich interessant gefunden und seine Chance ergriffen ^^

Weil Männer manchmal oder besser gesagt sehr oft denken " sie seien total cool" das hat nichts mit verklemmt zutun.. Du bist ja schließlich kein Hund .. Der auf alles reagiert .. So denken nämlich Männer.. Ich selber ignoriere sowas auf! Finde es manchmal von der männlichen Seite unmöglich!

Manche Jungen mögen es einfach, jüngere Mädchen / Frauen anzuflirten, ist halt normal ;) Vielleicht gefällst du ihm :D lg

das kommt bei Männern vor! Ich kenn das selbst und hasse es!! Ignorier diese typen einfach und genieß die Aufmerksamkeit irgendwie pusht es ja doch das Ego, wenn du ihn so kalt ignorierst... ;)

Ich könnte vor Lachen nicht mehr.😂 Ok also erstmal würde ich nur leise vor mich hin grinsen aber so bald der Weg ist würd ich vor Lachen zusammen brechen.😂 Deine Reaktion war total normal ich meine so von hinten blöde angemacht zu werden das manche Typen sich sogar noch etwas drauß erhoffen haha. Nächstes mal musst du die nen coolen Spruch einfallen lassen. Du musst ihm dann so einen richtigen Korb geben dann schämt er sich in Grund in Boden schämen😱😂

Ich habe noch nie eine fremde(s) Frau/Mädchen mäuschen genannt.

Doch falls dies funktionieren sollte überdenke ich meine Strategie.

nanunana123321 16.07.2014, 20:13

nein, hilft definitiv nicht! ;)

0
KxxII 16.07.2014, 20:16
@nanunana123321

Da dies von einer Frau kommt muss dies funktionieren, umgekehrte Psychologie.

0
Nirma 20.07.2014, 17:38

Haha :D probier's einfach 😂

0

Ich würde auch weiter laufen und hat nix mit verklemmt zutun was ist das dem für ne Anmache😂

... ich bin bei sowas glaub ich etwas verklemmt :D

Ne, das hat nichts mit verklemmt sein zu tun. Du bist einfach nur anständig und wirst verständlicherweise nicht gerne von Typen mit irgendwelchen 0815-Aufreißersprüchen angemacht. ^^

meine frag ist jetzt warum manche sowas machen?

Weil sie gaaanz tief in der Pubertät stecken und noch keine Ahnung davon haben, wie man Mädchen richtig anspricht. Früher oder später wird er wahrscheinlich damit aufhören, denn er wird damit noch eine Menge Reaktionen wie Deine kassieren. ;)

bleach1905 16.07.2014, 20:21

Super erklärt ;)

0

Ich würde lauthals loslachen. Von nem 16-jährigen so ''angemacht'' zu werden, ist so dermaßen peinlich, dass ich einfach nur lachen würde.

Ich finde nicht, dass du verklemmt bist, es ist schon reichlich flach sowas zu fragen und... weird.

Außerdem machen nicht Jungs/Männer sowas, sondern Idioten ;)

Verklemmt warst du nicht ;) du hast das richtige gemacht

Was möchtest Du wissen?