Wieso machen Jungs/Männer die Beine so breit wenn die sitzen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Beine breit machen wie ein Cowboy, das bedeutet Raum einnehmen, das bedeutet Besitz ergreifen, Dominanz zu zeigen, jedenfalls bei einem Teil der Männer. Manchmal kann das schon ätzend sein in einem öffentl. Verkehrsmittel zu sitzen und gegen die ausbreitenden Beine des Nachbarn anzukämpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Machen sie ja nicht immer - obwohl es sich anatomisch anbietet. Übrigens gibt es einen oft gemachten , interessanten Test : Wirft man einem Mann überraschend in dieser Position einen Ball tief zu so macht er die Beine instinktiv zusammen und fängt auf. Die Frau öffnet aber bei einem solchen Versuch die Beine. 

Ich sehe jetzt schon tausende die das zuhause ausprobieren - und ich bin Schuld.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lipsgame
05.01.2016, 04:39

lol werd das auch mal versuchen 😂 danke für deine Antwort :) 

1

Wir wollen unten bisschen Freiheit und Raum schaffen, wir mögen es nicht so wenns eingequetscht ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lipsgame

Weil sie sich sonst etwas einzwicken

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil wir was dazwischen haben und es so angenehmer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Lust, die Muskeln anzuspannen, um die Beine zu verkrampfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rate??

Warum machen frauen die beine übereinander? weil dort platz ist xd

Bei männern ist ja was dazwischen und es ist gemütlicher wenn da nichts reibt und drückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist einfach bequem wenn man so einen großes Glied hat wie ich.

:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist einfach angenehm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?