Wieso machen Jungs/Männer die Beine so breit wenn die sitzen?

11 Antworten

Wir wollen unten bisschen Freiheit und Raum schaffen, wir mögen es nicht so wenns eingequetscht ist ^^

Hallo! Machen sie ja nicht immer - obwohl es sich anatomisch anbietet. Übrigens gibt es einen oft gemachten , interessanten Test : Wirft man einem Mann überraschend in dieser Position einen Ball tief zu so macht er die Beine instinktiv zusammen und fängt auf. Die Frau öffnet aber bei einem solchen Versuch die Beine. 

Ich sehe jetzt schon tausende die das zuhause ausprobieren - und ich bin Schuld.

Ich wünsche Dir alles Gute.

lol werd das auch mal versuchen 😂 danke für deine Antwort :) 

1

Beine breit machen wie ein Cowboy, das bedeutet Raum einnehmen, das bedeutet Besitz ergreifen, Dominanz zu zeigen, jedenfalls bei einem Teil der Männer. Manchmal kann das schon ätzend sein in einem öffentl. Verkehrsmittel zu sitzen und gegen die ausbreitenden Beine des Nachbarn anzukämpfen.

Männer beine spreizen

Hi Warum spreizen wir Männer unsere Beine beim Sitzen? Ich mein Frauen sitzen auch nicht so breitbeinig. Tun manche Männer das nur um sich zu "erregen"? Ich hab schon einige Männer gesehen die SEEEEHR breitbeinig saßen. Gibt es dafür einen Grund? Danke

...zur Frage

Ich kann im Steifen Zustand meine Vorhaut nicht bis ganz nach hinten ziehen?

Hey ich bin m/13
Ich habe starke Schmerzen wenn ich meine Vorhaut bis ans Ende meiner Eichel ziehe.Kann ich wenn ich das öfters versuche beim Masturbieren meine Vorhaut dehnen oder sollte ich direkt zu einem Arzt gehen?

...zur Frage

Überkreuzte Beine beim Sitzen von Männern?!?

Hallo liebe Community,

ich hätte eine Frage, die mich selbst als Frau (Mädchen) interessiert und hoffe, dass meine Frage nicht gelöscht wird.

Ich schon öfters Jungs oder Männer sagen sitzen sehen, die die Beine überkreuzt hatten. Was eigentlich auch nicht schlimm ist, aber ich verstehe, dann die Männer nicht, die sagen "so kann ich nicht sitzen, dass tut ja weh".

Meine Frage ist nun, warum gibt es Männern denen das nichts ausmacht, und andere die meinen das es weh tut?

Danke, für eure Antworten!

...zur Frage

Beine trainieren trotz breiter oberschenkel?

Ich habe schon von natur aus breitere oberschenkel als andere und bin männlich. Sollte ich allgemein dann beine trainieren? Ich meine dann werden die ja mega breit

...zur Frage

Wieso gucken Jungs auf Beine,was bedeutet das?

Wieso gucken soviel Jungs auf die beine von Mädchen?ich mein ist doch nichts besonderes und mein Schwarm hat mir vor einem halben Jahr voll auf meine beine geguckt :D

...zur Frage

Physiiiiiik? Help?

Hilfe, ich verzweifel bei dieser Aufgabe.ich weiß nicht, welche Energieformen ich einsetzen muss und was raus kommt. Kann mir bitte einet helfen?

Man hängt an eine Feder ( D = 5 N/m ) eine wägestück von 100g Masse und lässt es los . Wo kommt es momentan zur Ruhe ? Wo hat es seine größte Geschwindigkeit ? Wie groß ist sie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?