wieso machen Jungs Mädels neidisch die sie lieben oder geliebt haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er will das du zu ihm kommst weil er dich liebt so will er dich verletzten aber es wird ihm mehr weh tun wenn es dich nixht juckt aber wenn du ihn liebst würde ich ihm das sagen

Er weiß es dass ich ihm liebe :( er meinte ich soll ihm ansprechen also er sagte es seinem besten Freund und er hat es mir dann gesagt und er beachtet mich nicht mal :(

0

Nicht neidisch, sondern eifersüchtig. Typisches Gehabe eine Pubertierenden, er ist eben noch etwas grün "hinter den Ohren". Wenn aus Jungs dann Männer werden, legt sich das. Mädchen machen das aber auch.

Ja, Mädchen machen das auch :/ aber meistens Jungs :(

0

Er Macht Das Um Dich Auf Ihn Aufmerksam Zu Machen.

Und er weiß das ich ihm liebe :/

0
@Queenx33

..Dann würde ich endweder sagen er nutz es aus und will dich eifersüchtig machen oder er liebt dich auch

0
@Sophia3000

Er beachtet mich nicht ich mein er gucktmich nicht mal an und tut so als wäre ich nicht hier :(

0

damit du traurig bist.

Er freut sich dann und weiß dass du noch nicht über ihn hinweg bist :D

Danke für die Antwort :D Ich bin schon traurig glaub mir :/ Und dann paar tage später hat er mich nicht mehr angeguckt :(

0

Um sich gegenseitig weh zu tun

Wem weh zu tun? ;o

0
@Queenx33

Der Junge dem Mädchen, oder andersrum, oder beide gleichzeitig.

0
@Christi89

Er weiß auch das ich ihn liebe Er hat mich mal auch geliebt und heute hat er mich nicht mal beachtet :/

0
@Queenx33

Woher weiss er dass du ihn liebst? Warum weisst du dass er dich mal geliebt hat? Wart ihr zusammen und es ist was vorgefallen? Oder was...?

0
@Christi89

Wir haben früher zusammen geschrieben und er hat mir andauernd geschrieben das er mich liebt </3 aber ich liebte ihm damals nicht und jetzt weiß er von seinem besten freund weil ich es ihm gesagt habe das ich ihn liebe und dann sagte der junge den ich liebe zu seinem Besten Freund das er mir sagen soll das ich ihn ansprechen soll

0
@Queenx33

Das ist ja dann wohl ein Zeichen dass er doch an dir interessiert ist. Aber da du ihm damals gesagt hast dass du nichts von ihm willst will er vielleicht keine 2. Abfuhr erhalten. Also sprich ihn doch an!! :)

0
@Christi89

Das Problem ist dass ich sehr schüchtern bin und wie soll ich das den machen ich hab das Gefühl das er mich nicht mal beachtet :(

0
@Queenx33

Das ist ganz normal. Ich würde sagen er wartet auf einen Schachzug von dir aus, sonst hätte er ja wohl nicht zu seinem Freund gesagt dass du ihn ansprechen sollst. Wahrscheinlich ist er auch ziemlich schüchtern dir gegenüber, vor allem weil er schon eine Abfuhr bekommen hat.

Versuche doch mal es so einzurichten dass du ihn "zufällig" irgendwo triffst und dann fragst du wie es ihm geht, und versuchst ein kleines Gespräch aufzubauen. Oder du fragst ihn nach Hausaufgaben, z.B. irgendwas. Versuch es locker angehen zu lassen, so als würdest du mit einem Freund reden.

0
@Christi89

Naja ich kann ja seinem besten Freund nicht glauben irgendwie weil er mich nicht mal angeguckt oder beachtet ich will auch ein Zeichen haben :( und ansprechen kann ich einfach nicht ich werd es versuchen

0
@Queenx33

Hmm ja, vielleicht hat er sich das wirklich ausgedacht. Du kannst den Jungen aber trotzdem ansprechen, du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern wie ich oben geschrieben haben, über irgendwas schlulisches reden, oder einen Spass machen, irgendwas um das Eis zu brechen. Wenn du dann siehst er versucht auch das Gespräch weiterzuführen ist das ein gutes Zeichen.

0

Was möchtest Du wissen?