Wieso machen Jungs Mädchen runter, wenn sie auf das Mädchen stehen?

10 Antworten

Wieso machen Jungs Mädchen runter, wenn sie auf das Mädchen stehen? Ganz einfach: Sie wissen nicht, wie sie ihre wahren Gefühle ausdrücken können. Oft können sie dies auch schlichtweg nicht tun, weil Freunde oder andere Jungs dabei sind. Freunde, vor denen mann cool wirken möchte. Und Mann meint nunmal, dass Gefühle zeigen nicht cool ist. Der Junge hat dich also runtergemacht, um das Ansehen der anderen nicht zu verlieren. Aus demselben Grund hat er auch wenig später bei dir zu Hause einen Annäherungsversuch gestartet: Es waren keine Freunde dabei, die ihm daran hätten hindern können.

tja,er mag dich sicher sehr gern, ihm wars nur unangenehm,dass jemand euch als super pärchen darstellt...er wollte wahrscheinlich kein neues klassentema sein...wenn du das nächste mal mit ihm etwas machst,sprich ihn darauf an....sei aber freundlich und lustig dabei... :D

Der typische "Krieg" beider Geschlechter. War so, ist so und wird auch immer so sein. Frau wird Mann nie verstehen und umgekehrt wahrscheinlich auch.

Was möchtest Du wissen?