Wieso machen einige Profilbilder, bei denen sie sich die Hand so vors Gesicht halten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es soll auch User geben, welche bekannte oder prominente Leute als Userfoto hochladen und sich überhaupt nicht bewusst sind, dass dies die größten Probleme geben könnte... Vielleicht solltest Du diese User mal fragen, was das soll... Wenn jemand sein Foto veröffentlich, bei dem dann die Hand das Gesicht verdeckt ist das garantiert legitimer... 

Ich habe keine Ahnung, wovon du redest :D.

In meinem Fall ist das Profilbild Cpt. Picard von der Enterprise (TNG), der sich an den Kopf packt, vermutlich weil jemand was dämliches gesagt hat. Im Englischen ist das unter facepalm bekannt.

Das drückt wunderbar meine Reaktion auf viele Fragen hier aus (außerdem habe ich eine ähnliche "Haarpracht" und Picard ist sowieso der coolste), wenn auch nicht auf diese Frage hier.

Das ist so ein neuer Trend.Ich finde das voll dumm

Was möchtest Du wissen?