Wieso machen ein paar Mitschüler Witze über meine kleine Größe?! :-(

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mach dir keine Gedanken du kannst schließlich nichts dafür. Es ist sogar lobenswert das du nicht dumm zurück redest.;) und es heißt ja nicht ohne Grund ,,was sich liebt das neckt sich "oder:)))

Hallo! :-)

Ich kann dich total verstehen, ich bin auch nicht sehr groß für mein Alter, um ehrlich zu sein. Ich werde auch nicht mehr viel wachsen. Ich werde aber nicht so angesprochen, sondern manchmal wird nur 'Troll' oder sowas zu mir gesagt, was aber auch nur als Spaß gedacht ist und sie wissen das ich das mit Humor nehme. Was aber bei dir kommt, hört sich schon fast wie Mobbing an. Wenn sie so weiter machen, würde ich mit deiner Mutter darüber reden oder mit den Mitschülern klar reden. Sehe es aber positiv, du passt in jedes Auto, durch Jede Tür... :)

Oh quatsch, quatsch. Das ist kein Mobbing. Ich bin beliebt in der Klasse xD soll bitte nicht eingebildet klingen! Die wollen mich nur aus Spaß ärgern, weiß ich auch, es nervt einfach nur. Danke für die Antwort. :-) <3

0

Ich bin auch sehr klein und kenne das alles aus Erfahrung. Mein "Trick" war sehr erfolgreich, denn mittlerweile nehmen meine Mitschüler mich in Augenhöhe war (ok nicht wirklich, da ich die Kleinste bin, aber sie machen keine Witze mehr darüber und auch wenn dann lache ich mit. Klingt bisschen unangenehm aber das hilft!)

Mein Trick: Wenn sich jemand über deine Größe lustig macht, lache mit und zeige ihnen, dass dir deine Größe dir nichts aus macht.

ich bin auch nicht die größte... sag deinen freunden einfach dass sie es bitte lassen sollen und dass du dabei verletzt wirst. oder sag halt irgendwas damit sie merken wie gemein sie sind ;)

mach dir nix draus.. die labern und die mädchen sind warscheinlich nur neidisch weil du aufmerksamheit bekommst weil die jungs dich süss finden und sie selber net ! reagier einfach net drauf und der junge der auf dich steht tuts halt weil er auf dich steht... wenn du zu ihm sagst er solle es lassen um seine chancen bei dir zu verbessern wird er es bestimmt lassen und das wird denke ich auch auf die anderen jungs überschwappen ... :) hoffe es hilft.. l.g. EntonXD ^^

Oh, danke sehr. Das war echt hilfreich ! :-))))

0

Hallo.

Ich würde dir raten, es deinen Freunden & Klassenkameraden zu sagen, das du zwar Spaß verstehst es dich aber nach einer Zeit verletzt.

Wenn sie es nicht unterlassen sollten, sag einfach etwas zurück.

z.B. Blumen wachsen halt nicht so schnell wie Unkraut.

Ich wette du wirst nur ein paar verdutze blicke zurück bekommen.

Ich bin 1.71 groß (bin 18) also nicht unbedingt groß aber auch nicht recht klein & trotzdem kriege ich doofe sprüche & blicke ab.. schau einfach drüber hinweg ;)

Lg

xDiiAMONDx3

Also ich bin 13 und 1.51cm groß über mich machen ab und zu auch ein paar Leute Witze weil ich so klein bin, ich Ignoriere diese aber nicht ,das würde mir nämlich auch nicht weiterhelfen wenn die Sprüche wirklich ernst sind dann sag ich auch mal was zurück.

Mach dir nichts drauf wenn die irgendwelche Sprüche über dich reißen und versuch es möglichst zu ignorieren. Es gibt viele kleine Leute, und solange sie nur kleine Späße machen kommt es mir so vor, als würdest du aus einer Mücke einen Elefanten machen. Und: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Was soll das denn jetzt bedeuten?

0

Viele sagen auch, dass sie mich süß finden, wegen meiner kleinen Größe. Aber solche dummen Sprüche müssen doch echt nicht sein? Es ist doch egal, wie jemand aussieht, was er anhat oder wie groß er ist!

Einfach ignorieren und nicht so ernst nehmen. Es ins eine Ohr reingehen lassen und aus dem anderen Ohr wieder raus ^^ Oder vielleicht mal sowas sagen wie "euch fällt auch nichts neues ein".

Ich kann dir nur raten ei paar gute sprüche uf lager zu he: Haha... ds ist echt alt.. Ich fands auch ml lustig aber langsam nervt es nur...; Hahaha ich lch mich schlapp! du solltest mal ein Buch drüber schreiben! oder:Ich weiß es mcht spaß andere zu hänseln... aber vielleicht solltest du einen anderen Weg finden mit der Welt fertig zu werden!

sorry wegen der fehler... Tastatur ist kaputt...

0

Was möchtest Du wissen?