Wieso machen die Paare oft sowas in der Öffentlichkeit vor den anderen Leute?

25 Antworten

na weil das  ein ganz natürliches bedürfnis ist,  seinen partner auch  beim spazeirengehen in der stadt  zu spüren --es  zeigt  die nähe. die diese beiden miteinander haben . das ist schön und  eribt soch von ganz allein  --schubs ist die  eine hand in der anderen eingerastet  :-)

ich denke , die wenigsten machen es  um nach außen zu demonstrieren --Hey  seht mal alle her .  WIR sind ein PAar !   denn das  wäre meine rmeinung nach nicht ehrlich

  nein  es ist einfach da s gefühl und der wunsch  sich ständig nahe zu sein .

und wenn ihr meint , das  machen nur  junge paare so  ,da habt ihr euch aber geirrt :-)    sehr viele  schon alte paare-  also  über 60 -  gehen stets  hand in hand   durchs leben --weil sie  sich immer noch angezogen z u eienander   fühlen

Es gibt immer noch Regierungen die auf Quantität und Stärke statt auf Qualität und Liebe setzen, woraus die Probleme resultieren, dass sich Menschen wie Du in einem ihnen fremden Umfeld wieder finden. Das Problem gehört also an der Wurzel gepackt.

Sie mögen sich gern, sie halten sich an den Händen, warum sollen wir das nicht sehen dürfen? Es ist doch schön, wenn zwei einander gern haben.

Was möchtest Du wissen?