Wieso machen die Jungen solche Anspielungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Sprüche machen alle. Es gilt nicht dir im besonderen. Wenn du dich nicht outen willst, dann fühle dich davon nicht angesprochen.
Wenn du irgendwie besonders reagierst, dann fällt das auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also unter uns gesagt - diese Aussagen sind bei Jungs in der Altersgruppe echt an der Tagesordnung. Was nicht heißt, dass Du mit Deiner bisexuellen Neigung alleine bist. 

Du könntest wirklich mal sagen: "OK gerne!" - für den Fall der Fälle kannst Du das dann noch immer relativieren. 

Ich denke, dass die Aussagen nicht wirklich auf Dich gemünzt sind - aber du nimmst diese Anspielungen einfach bewusster war, weil Du da eben sensibler und offener bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
paladindanse1 29.02.2016, 19:33

Ja aber was mache ich, wenn sie mich dann blöd ansehen und wir am Ende nicht mehr befreundet sind?

0
Bobby66 29.02.2016, 19:36
@paladindanse1

wenn Du es als "Spaß" verpackst - kannst Du ja einen Rückzieher machen - und wenn jemand so Sprüche "klopft" dann wird er auch eine "Rückmeldung" verkraften können.

1
Bobby66 29.02.2016, 19:45
@paladindanse1

Und wenn Dich jemand beim Wort nimmt - kannst Du ja immer noch überlegen ;-)!

0

Was möchtest Du wissen?