Wieso machen alle deutschen Youtuber schlechte Musik?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Großteil macht es natürlich einfach aus dem Grund um mehr Reichweite und im Endeffekt Geld zu bekommen.

Das Geschwafel wie, sie machen das für ihre Community ist absoluter Stuss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Youtuber sind keine Musiker. Hauptsächlich handelt es sich um (junge) Leute, die gut Unterhalten können. Das sagt nichts über dein Gesangs-Talent aus. Es gibt auch Youtuber die gute Songs oder ganze Alben produziert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld. Klicks. (Dis-)Likes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast völlig recht und sprichst mir aus der Seele!! Diese ganze Rotzmusik gehört auf den Müll. Durch die Klicks wird aber Geld damit gemacht.

Die echten Vollblutmusiker, die wussten wie es funktioniert, haben sich schon lange aus ihrem Geschäft verabschiedet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Unterscheide mal bitte Parodie von Originalmusik.
2. Selbe frage wie warum moben Kinder in der Schule..

Fame, Geld , "Machtgefühle"
Ich weiss auch gar nicht wieso sich jeder mit diesen beschäftigt... meine Fresse wenn du schon weisst das ein Song schlecht ist schaue in verdammt nochmal nicht an, und unterstütze eben die guten youtuber..
ps. manche leute finden die musik halt gut... aber das ist wieder was anderes....
□.■

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?