Wieso mache ich mir immer so unnötige Gedanken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wir beide hatten noch nie zuvor Sex. Leider haben wir auch beide etwas
Alkohol zuvor getrunken, da wir auf einer Party waren. Ich kann mich
also nicht mehr ganz genau an alles erinnern

Du willst dich doch später sicher noch an dein erstes Mal erinnern oder? Dann wirf es nicht einfach so weg für eine coole Party-Nacht.

Genieße dein erstes Mal. Ohne Druck, ohne Stress und vorallem: ohne Alkohol!

Wir haben ein Kondom verwendet. Er konnte jedoch nicht in mich eindringenJetzt mache ich mir sorgen,dass ich schwanger bin, obwohl er

Wie soll das gehen?

Ihr habt...

1. ...ein Kondom verwendet und
  2. ... ist er nichteinmal in dich eingedrungen

wie ich diesen Gedanken wieder los werde

Aufklärung & Gelassenheit.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Piaalein 28.06.2016, 14:57

Man kann es ja nicht wirklich ,,Sex" nennen, da er ja nicht wirklich in mich eingedrungen ist.

0

Wenn das Kondom saß und er nicht kam brauchst du dir keine Gedanken machen dann ist nix passiert wenn er aber davor ohne rein ist könnte ein lusttropfen in dich gekommen sein dann könnte eine Schwangerschaft möglich sein wenn das kurz vor während oder ganz kurz nach deinem Eisprung gewesen ist

Piaalein 28.06.2016, 15:03

Er ist nicht gekommen und er war auch nicht ganz erregt.

0
Kathy1601 28.06.2016, 15:04

Ok dann keine Sorge bist nicht schwanger

0
Piaalein 28.06.2016, 15:05

Gut. Danke☝️

0

Deine Ängste könntest du "dämpfen" wenn du in der nächsten Drogerie für wenig Geld einen Schwangerschaftstest kaufst. Dann weißt du ob du schwanger sein könntest oder nicht ;)

dass er nicht "eindringen" konnte oder nicht "ganz erregt" war können auch Nebenwirkungen vom Alkohol sein!

Piaalein 28.06.2016, 14:56

Aber eine Schwangerschaft wäre doch in diesem Fall sehr unwahrscheinlich, oder?

0
hyacinth310 28.06.2016, 14:59
@Piaalein

also wenn er während der ganzen Aktion ein Kondom anhatte und auch keinen "lusttropfen" verloren hat dann sollte eigentlich nichts passiert sein - aber das kann ich dir nicht 100% garantieren ;)

0

Dann mach einfach einen Schwangerschafts test damit kannst du dein gewissen beruhigen 

hehehe

Das dauert vlt anfangs :) somit wird es bisschen schmerzen haben,

wenn nicht mal mit gleitgel versuchen, aber er muss es durchziehen, is direkt ein komisches gefühl, denn naja egal, es wird es noch schaffen

Bei was sollen wir dir helfen. Du weißt doch selber dass es Blödsinn ist was du denkst. Ein Tipp...

Das nächste mal seit nüchtern bei so einem Augenblick.

Was möchtest Du wissen?