Wieso mache ich mich so verrückt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm die kleinen Fehler weniger ernst,dann machst Du nicht noch mehr und grössere Fehler ! Jeder Mensch macht Fehler,niemand ist perfekt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linkboy007
17.02.2016, 19:45

ich weiß das Menschen Fehler machen aber ich bin gewohnt zu funktionieren und deshalb steigere ich mich total rein und denk das sich meine Noten verschlechtern

0
Kommentar von Linkboy007
17.02.2016, 19:54

jo ich bin so ein Person die macht sich Stress Wenn Sie keinen hat aber mir hilft der Stress ich bin dann Leistungsfähiger und lerne nur 5 Minuten und kann alles naja ich hatte Ferien das wird schon wieder

0

Vielleicht hilfts dir dass die Noten irgendwann eh keinen mehr interessieren und du so oder so deinen Weg gehen wirst. Wieso so viel Ärger ubd Stress für solche unwichtigen Kleinigkeiten verschwenden? Sei doch froh, dass dein Schnitt allgemein schon so gut is, aber später ist das dann auch egal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linkboy007
17.02.2016, 19:47

jap ich glaub ich muss mich erstmal wieder dran gewöhnen weil normalerweise mache ich nie Fehler ^^ wird schon

0
Kommentar von MzHyde1
17.02.2016, 19:50

Fehler machen is außerdem voll normal. Und wichtig. Genieß mal lieber dein Leben jetzt. Is n Befehl :D

0
Kommentar von Linkboy007
17.02.2016, 19:52

:D jo außerdem hatte ich vor einer Woche Ferien also denk ich das das wieder wird

0

Was möchtest Du wissen?