wieso mache ich bei fitness, bei meinem bizeps keine fortschritte..:(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieviele Sätze und wieviele Wiederholungen machst Du?

3 sätze udn je 12 wiederholungen ..:)

0
@namenslos93

Folgenden Vorschlag für Dich Meister:

1.Satz 5-8x15kg 2.Satz 6-10x12,5kg

Bedenke...es kommt nicht auf die Kilos an, sondern auf die Intensität.

0

ich würde vllt nicht nur eine bizepsübung mit kurzhanteln machen sondern nimm mal eine langhantel damit spührt man die übung auch besser du musst immer spannung halten und somit kannst du auch die kontraktion besser kontrollieren

Erst kommt Hypertrophie (deine Arme werden sichtlich dicker), dann der Kraftanstieg