Wieso mache ich ( mann ) dinge die ich eig nicht will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso mache ich ( mann ) dinge die ich eig nicht will ?<

Hallo! Wo ist das Problem? Das ist doch die absolute Normalität. Ein Teil unserer Handlungen beruht auf Wissen unter Berücksichtigung unserer persönlichen moralischen Vorstellungen. Ein anderer Teil ist Versuch / Experiment und da ist das Ergebnis nicht immer das erhoffte. Aber hätte der Mensch nicht begonnen zu experimentieren so würde er heute vielleicht mit den Nacktschnecken um die Wette kriechen oder von Enten als Schlachtvieh gemästet.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kannst du schlecht nein sagen oder willst irgendwem was beweisen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ne Runde Yoga ;) Oder lenk dich ab durch Boxen am Box Sack... Belohne dich , wenn Du es geschafft hast es zulassen mit einem Leckerli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm vllt weil man sich entweder denkt yolo ich mas was ,was ich nicht will oder weil frau mann dazu zwingt--> shoppen gehen und wenn man als mann nein sagt gibts 4 wochen keinen sex mehr :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?