Wieso lügt sie was will sie erreichen..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frauen sind grundsätzlich nicht ehrlich. Sobald du mit einer Frau konkret zu tun hast, damit meine ich einen Dialog oder eine Beziehung aufbaust, der/die dich selbst beeinflusst solltest du immer daran denken, dass alles was sie tut oder sagt nur Ihrem eigenen Interesse dient. 

Frauen kennen keine Loyalität. Das heißt nicht, dass du sie komplett meiden musst. Du musst dir nur klar machen, dass ihr niemals auf einer fairen  und loyalen Eben interagieren werdet. Jeder Satz kann eine Lüge sein. Das ist nicht weiter schlimm, solange ob dieser Möglichkeit weißt. Nur dann kannst du deine eigenen Interessen schützen. Lass sie immer denken, dass du ihre Lügen schluckst aber falle nie wirklich darauf herein. Nur so kannst du verhindern, dass deine eigenen Interessen der einer Frau auf lange Sicht unterliegen. 

Hallo,

vielleicht hat sie es sich anders überlegt, will doch keinen Kontakt mit Dir.

Darum hat sie den Freund erfunden.

Warum fragst Du sie nicht einfach ?

Liebe Grüße

Basti1952 23.01.2017, 21:13

Das komische ist ja das sie mich treffen will ubd das wird am donnerstag der fall sein.....  ich will sie mit der frage in keine unangenehme  lage bringen

0
maxplanck6626 23.01.2017, 21:38
@Basti1952

Wie oben schon angedeutet. Nutze deinen Wissensvorsprung aus! Die Gewissheit, dass Frauen generell illoyal und verlogen sind ist wahrscheinlich der wertvollste Wissensvorsprung, den du im Leben haben wirst. 

0

Was möchtest Du wissen?