Wieso löscht und blockt sie mich erst Jetzt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist eigentlich eine der schwierigsten Situationen, wenn eine Beziehung zuende geht, dies aber von beiden Seiten nie richtig "erledigt" wurde. Sofort dananch wieder großartig Kontakt aufnehmen, kann in den wenigsten Fällen sinnvoll erscheinen, da dadurch eindeutig eine Person zeigt, dass die Beziehung noch nicht als beendet betrachtet wird.

Eine vernünftige Aussprache und dann wirklich getrennte Wege gehen. Sollte man sich dann mal zufällig über den Weg laufen. OK. Aber diese Art der Erwartungshaltung kann schlimmer sein als eine strikte Trennung.

Ich würde Dir raten: Loslassen. Du hilfst weder Dir noch ihr, wenn ihr weiterhin Erwartungen hegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verzweifelt1802
05.05.2016, 13:49

Ok, ich versuche schon die ganze zeit los zulassen, ist nur irgendwie verdammt schwer da sie auch meine 1. Freundin war... und ich möchte sie eigentlich ungerne für immer verlieren, ich möchte nur wieder mit ihr befreundet sein, doch ich glaub und hab das gefühl das sie mit mir überhaupt nichts mehr zu tun haben will und mich aus ihr leben löschen möchte für immer

1

Was möchtest Du wissen?