Wieso lockert sich das iPhone 5s Display?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Glas vom Display ist mit einem Rahmen verklebt! 

Der kleber hält nicht mehr!

Pinoy6577 07.06.2015, 20:02

Hast du den Schraubenzieher für das Gerät? Brauchst den sternförmigen für die 2 schrauben unten und ein Kreuz für die Abdeckung der Kontakte für das Display.

Die 2 Schrauben unten raus danach vorsichtig Display anheben. (Mit Rahmen das unter dem Display klebt)

Danach die abdeckung für die Kontakte. Danach kannst du es wieder festkleben.

Eventuell mit Zahnstocher und Sekundenkleber! Normal ist unter den ganzen Rahmen Doppelseitiger klebestreifen dran.

Auf eigene Gefahr!!!

Wenn du nicht geübt bist lass es machen!!!

Viel glück

0

Dir ist nur die Schutzfolie leicht abgegangen. Kein Grund zur Sorge. Kannst dir eine neue Schutzfolie kaufen, die auf dem Touchscreen befestigen und dann ist wieder alles ok.

memo50 07.06.2015, 12:37

Ich habe keine Schutzfolie drauf Und ich glaube nicht dass es auch an der integrierten Schutzfolie liegen kann, weil es lässt sich reindrücken also der Display...

0
TrophyHounter17 07.06.2015, 15:02

Ok. Dann solltest du mal bei Apple anrufen oder in einen Applestore gehen und dich dort beraten lassen. Ich weiß aber nicht, ob Apple da etwas machen wird, wenn keine Rechnung bzgl. Garantie vorliegt!

0

Du kannst beim Apple Support anrufen falls du noch Garantie hast.

memo50 07.06.2015, 12:38

Ich habe das Handy privat gekauft Würden die einem trotzdem helfen ?

0

Was möchtest Du wissen?