Wieso lockert sich das iPhone 5s Display?

3 Antworten

Dir ist nur die Schutzfolie leicht abgegangen. Kein Grund zur Sorge. Kannst dir eine neue Schutzfolie kaufen, die auf dem Touchscreen befestigen und dann ist wieder alles ok.

Ich habe keine Schutzfolie drauf Und ich glaube nicht dass es auch an der integrierten Schutzfolie liegen kann, weil es lässt sich reindrücken also der Display...

0

Ok. Dann solltest du mal bei Apple anrufen oder in einen Applestore gehen und dich dort beraten lassen. Ich weiß aber nicht, ob Apple da etwas machen wird, wenn keine Rechnung bzgl. Garantie vorliegt!

0

Du kannst beim Apple Support anrufen falls du noch Garantie hast.

Ich habe das Handy privat gekauft Würden die einem trotzdem helfen ?

0

Das Glas vom Display ist mit einem Rahmen verklebt! 

Der kleber hält nicht mehr!

Hast du den Schraubenzieher für das Gerät? Brauchst den sternförmigen für die 2 schrauben unten und ein Kreuz für die Abdeckung der Kontakte für das Display.

Die 2 Schrauben unten raus danach vorsichtig Display anheben. (Mit Rahmen das unter dem Display klebt)

Danach die abdeckung für die Kontakte. Danach kannst du es wieder festkleben.

Eventuell mit Zahnstocher und Sekundenkleber! Normal ist unter den ganzen Rahmen Doppelseitiger klebestreifen dran.

Auf eigene Gefahr!!!

Wenn du nicht geübt bist lass es machen!!!

Viel glück

0

Wert iPhone 6 mit kaputtem Display?

Was ist ein IPhone 6 mit 64GB in Spacegrey mit kaputtem Display noch wert ? Das Display ist nur oben gesprungen und ansonsten ist alles funktionstüchtig

...zur Frage

iPhone 5S Display spinnt

Nach kurzem Einschalten springt das iphone 5s auf den Zustand und danach passiert nichts mehr... Hatte das von euch schonmal jmd?

...zur Frage

Iphone 5s Display zieht graue Streifen, was tun?

Hey, ich habe mein Iphone 5s jetzt circa ein halbes Jahr und jetzt hat es plötzlich so 10 graue Streifen die von oben nach unten verlaufen, oben am Rand flackert es und der Touch hängt. Mir ist es einmal runtergefallen das Display ist allerdings noch ganz. Ich hab es jetzt schon ein paarmal neu gestartet und ausgemacht die Streifen sind allerdings geblieben, ich war ganz normal auf Youtube und plötzlich kamen diese Streifen.

Danke schonmal für jede Hilfe.

...zur Frage

iphone 5s display bunte streifen

hallo, auf meinem iphone bilder sich aufeinmal bunter streifen auf dem display ich weiß nnicht woran da sliegen kann weil runtergefallen ist es mir nicht...

...zur Frage

iPhone 5c display baugleich mit iPhone 5 display

Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich ein iPhone 5 display in einem iPhone 5c verbauen kann?

...zur Frage

iPhone Display reindrücken?

Hi

Ich habe mir vor 2 Wochen ein iPhone 6s gekauft. Wenn ich eher win bisschen fest ins Display drücke, dann wölbt es sich leicht gegen innen, geht dann aber grad wieder zurück.

Ist das iPhone 6s Display flexibel, wenn man es nach innen drückt? -- Muss dass so sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?