Wieso liken Mädels meine Fotos, obwohl sie mich nicht attraktiv finden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denke du solltest weiter dran bleiben. Die Richtige kommt. Aber du darfst nicht zu negativ rangehen. Entspannt und Selbstbewusst sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6827
03.02.2017, 21:03

Man wieso kriegen dann diese 15 jährigen Kinder schon küsse und petting und ich mit doppelt so hohen Alter immernoch nicht ?

0

Hör auf, dich mit Likes zu beschäftigen. Ist so ziemlich das Sinnloseste, mit dem du deine Zeit verschwenden kannst.

Kümmer dich erstmal um dein eigenes Leben, kümmer dich um deine eigenen Interessen, Vorlieben, deine berufliche Zukunft. Verabschiede dich gleichzeitig vom zwanghaften Suchen. Das stößt die Mädels nur ab.

Wenn du diesen Weg beschreitest, wird sich zur rechten Zeit automatisch was ergeben.

Mache dich attraktiv durch Entwicklung deiner Persönlichkeit und nicht unattraktiv durch Auftritt als Hilfsbedürftiger.

Schau dein Gesicht mal im Spiegel an und dann lächle. Sofort wirst du eine Unterschied sehen.

Wenn dich wieder eine anschreibt und dann auf lustlos macht, dann frag sie doch mal warum sie das überhaupt gemacht hat. Nimm nicht alles hin.

Frag warum und was das soll und sie sich nen andern suchen soll zum vera.......en.

Kommentar von user6827
03.02.2017, 21:09

Omg du weißt genau dass auf isst keiner lächelt und die trotzdem zig likes kriegen also - und wieso liked ihr dann meine Bilder wenn sie euch nicht gefallen und Ihr mir sagt dass ich Lächeln soll ???? Bitte was ist das für eine Logik ????

0
Kommentar von Haemiler
03.02.2017, 21:11

wirbelwindx Ich befürchte, dass so eine Art des Schreibens mit größter Wahrscheinlichkeit auf einen Streit hinausläuft.

Ich denke nicht, dass man immer eine Erklärung von seinem Gegenüber fordern kann. Auch da müssen gewisse Freiheiten eingeräumt werden.

Und zu dem sind es fremde Menschen. Da sollte man seine kostbare Energie nicht verschwenden!

2

Wie kommst du darauf, dass wenn ein Mädchen dein Foto liked, dass das eine Aufforderung ist, dass du dich bei denen melden sollst und die schreiben wollen?

Das meinen die nicht damit! Nur weil mir etwas gefällt, will ich es deshalb nicht automatisch haben! Wäre Blödsinn! :-)

Was möchtest Du wissen?