Wieso liest mein DVD Player nicht alle Filme vom USB Stick?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

avi ist kein richtiges format. Da können verschiedene Codecs benötigt werde. Avi ist eine Bezeichnung für ein Filmformat, so wie Buntstift für Schreibgerät. Das sagt zwar etwas aus, aber man weiß trotzdem nicht welche Farbe man braucht.

Die Must du umwandeln aber Weiß leider nicht wie wenn du weißt wie sag doch bitte Bescheid 👍🏻

PuzzlesChoice 09.06.2015, 10:40

Videos lade ich mit dem tube catcher für AVI, DivX, MPEG4. Falls ich mal was umwandeln möchte nehme ich "Format Factory", ist ein kleines, überschauliches Programm. Habe eben noch einen Film geladen, der funktioniert im DVD Player auch wieder. Vielleicht sind die Filme auch so bearbeitet, daß man sie nur im Rechner schauen kann ?

0
jeffsteve 09.06.2015, 21:10

Möglich danke für die Tipps

0

Was möchtest Du wissen?