Wieso liest er meine Nachricht?

3 Antworten

hab das gleiche problem,er schreibt glaub nicht weil er die nachricht eben gelesen hat nur er das ausgeklugelt gemacht hat so das du es nicht siehst er hat wohl keine lust auf dich,sorry aber selbe situation hab ich auch

vielleicht will er einfach nicht auf die nachricht, damit du nicht merkst dass er dich ignoriert?

Er ist genervt von dir .....

Er hat die Nachricht nichtmal gelesen ...

0

@Sammler576 weil er weiss das du ihn nervst?

0

Und wenn da 'gesehen' stehen würde, würdest du ihn noch mehr nerven, weil du dann schreiben würdest 'warum antwortest du nicht' true story i'm sorry

0

Facebook Messenger: Nachricht mit blauem Haken in blauem Kreis löschen, ohne dass sie gelesen wurde, bei Person mit der man nicht auf Facebook befreundet ist?

Ich habe jemandem bei Facebook Messenger mit dem ich nicht auf Facebook befreundet bin eine Nachricht geschickt. Neben der Nachricht befindet sich ein blauer Haken in einem blauen Kreis, was so viel bedeutet wie dass die Nachricht an den Messenger weitergeleitet wurde, aber noch nicht an die Person selbst. Bekommt die Person die Nachricht trotzdem, auch wenn ich sie vorher noch lösche?

...zur Frage

Messenger nachricht erhalten?

Ich habe in facebook einem alten freund geschrieben (wir sind nicht befreundet wegen neuem acc). Ich habe zuerst die nachricht geschickt und ihn dann im Messenger hinzugefügt. Hat er die nachricht erhalten, oder soll ich sie erneut schreiben ?

...zur Frage

Woran kann man erkennen.das eine Person die keinen Messenger hat online war?

Hallo ich habe eine Frage an euch :)

Es geht um folgendes also der Facebook Messenger zeigt ja an ob eine Person online ist oder nicht (also die die App fürs Handy) Aber wie ist das bei Personen die.keinen Messenger haben und so per Laptop online sind bei Facebook? Weil ich nämlich mit jemanden schreibe der nur über laptop online gehen kann,aber.kein Messenger hat. Da oben im Chat sind ja auch die Buttons für Video und Anruf.für was steht wenn die Buttons grau sind und wann blau?? Weil auf einmal die Buttons von grau auf blau gewechselt sind, kann es sein das die Person online war ? Ich habe nämlich eine Nachricht geschrieben aber ist nichts angekommen und jetzt bin ich unsicher.

...zur Frage

Facebook immer noch Nachricht nur "gesendet"?

Ich habe vor vier Tagen jemandem eine Nachricht + Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt. Jedoch steht beim Facebook-Messenger immernoch "gesedet" und nicht "zugestellt" bzw. "gelesen", obwohl die Person heute online war und mich als Freund angenommen hat. Woran liegt es und bekommt sie noch die Nachricht?! Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?