Wieso liegen Frauen in Wiesen bzw. Freibad in Bikini (außer um sich zu sonnen)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wieso außer sich zu sonnen? Reicht das nicht?
Warum vermutest du, dass es noch andere Gründe gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Um zu trocknen vom Schwimmen..
  • Um nicht stehen zu müssen.

Nein, jetzt im Ernst, die sind ALLE auf der Suche nach Männern und präsentieren sich.

Sie warten ausnahmslos darauf, das ein mutiger Mann ihren präsentierten Körper für gut befindet und sind innerlich ganz hibbelig bei der freudigen Erwartung das irgendein Freibad Casanova sie endlich anspricht...

Oder vielleicht liegt es doch an was anderem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickiLittle
07.06.2016, 22:31

nicht alle :-) ich nicht... ich brauch kein Mann, das Leben fi.... mich jeden tag :-)

1

Na weil man sich dann nicht für jeden gang ins wasser neu ausziehen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man da Badebekleidung trägt. Was sollen die Menschen nach Deiner Ansicht da tragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man eben im Freibad mit Badebekleidung herumläuft und nicht mit Shirt und Jacke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun, höchst wahrscheinlich auch, weil sie nichts anderes dabei haben, was sie sich überziehen könnten. im skianzug jedenfalls würde ich mich im freibad nicht auf die wiese legen :-)

spass bei seite. um den bikini zu trocknen, um genug sonne abzubekommen, aber auch ein wenig um sich zu präsentieren. das macht ihr kerle doch auch mit euren tiefergelegten autos....

lg, Nicki


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie es können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?