Wieso liefert dhl heute nicht?

2 Antworten

auch für DHL ist heute ganz normaler Arbeitstag. euer Zeugs kommt halt heute nicht, das heißt aber nicht, das DHL nicht arbeitet.

bei MIR arbeiten die ganz normal. Wrum auch nicht? Ist doch kein Feiertag.

Amazon liegt oft daneben.

Ihre angaben sind übrigens basierend auf durchschnittszeiten/erfahrungswerte

Liefert die DHL auch an den Weihnachtsfeiertagen (25.12.16,26.12.16) ?

Bitte schreibt es z.B. so: 26.12.16 liefert sie nicht das ich alles genau weiß weil unsere Klingel ist defekt u.s.w

...zur Frage

Liefert die Post an Herrentag?

Liefert die Post Donnerstag und Freitag?

...zur Frage

Bis wie viel Uhr werden Pakete von DHL ausgeliefert?

Frage siehe oben ( Paket wurde bei Amazon bestellt ( Prime ) und soll planmäßig ankommen ... DHL zeigt jedoch beim Packet tracking nur an, das die Daten übermittelt wurden )

...zur Frage

Wieso liefert Hermes mein Paket nicht?

Hallo zusammen, Ich habe mir was Bestellt! Natürlich musste Hermes liefen! Wir haben seit ca. Monaten einen neuen Straßennamen! Seit dem sind die zu blöd das Packet zu zustellen! Jedes mal das gleiche! Sie schicken das Packet dann wieder zurück! Was kann ich bei Amazon machen dass ich diesen packetdienst nicht mehr liefert? Sondern nur noch DHL, DPD, UPS? (Anrufen bringt nichts! 9 mal durfte ich das schon miterleben....)

-Ausdrucksweise durch Support angepasst-

...zur Frage

Amazon Lieferung am samstag

ich habe etwas bei amazon bestellt und da steht dass es vorraussichtlich samstag ankommt da aber amazon es ja nur verkauft und die dhl oder sonst wer es liefert wollte ich frage ob diese dhl oder sonst wer auch samstag ausliefern oder weiß amazon das gar nicht richtig?

...zur Frage

über was liefert amazon..?

hay ich habe bei amazon ein spiel für ps2 bestellt und wollte fragen on das mit der deutschen post pder DHL,ups etckommt oder wie ist das geregelt..? danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?