wieso liebt sie mich net?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Erst mal würde ich sagen - DU GEHST HIN UND FRAGST, OB IHR RUMMACHEN WOLLT????????

Zwei Fehler: 1. Bist Du 13. Als ich 13 war und mich jemand gefragt hätte, ob ich "rummachen" will, hätte ich auf jeden Fall Nein gesagt! Selbst wenn es mein damaliger Freund gewesen wäre. Mit 13 ist es absolut nicht normal, "rummachen" zu wollen. Ich mein, man darf es natürlich - aber ich sag mal, die Mehrheit der 13jährigen Mädchen hat eher wenig Interesse an "rummachen", wie Du das so schön umschreibst.

2. Selbst wenn Du in sie verliebt bist, kannst Du nicht einfach hingehen und sie nach Sex fragen. Versetz dich mal in ihre Situation - hättest Du da ja gesagt?

Komische moralische Vorstellungen hast Du...

Sie findet die charakterlich nicht anziehend... sie findet dich optisch nicht anziehend... sie mag rummachen generell nicht so gern... sie ist gerade in wen anderen verliebt... kann unterschiedliche Gründe haben.

Du könntest sie dazu befragen, warum sie nein dazu sagt. 

Vielleicht,weil sie einfach keine Lust auf "rummachen" (was immer das bei einem 13 Jährigen bedeutet) hatte

Du bist verliebt in sie, aber sie nicht in dich - blöd gelaufen + dann noch die Frage, ob sie deine Spielpuppe sein will.

Weil sie nicht das Spielzeug für deine Doktorspiele sein will!

Dreh doch die Situation um und sieh dich an ihrer Stelle: du hättest dich doch auch abpfeifen lassen.

Rummachen hat auch gar nix mit Liebe zu tun...

Lern was draus, lG.

Es ist einfach so du kannst sie nicht zwingen. Du musst sie vergessen sonst verfällst du in Kummer.

PS ich hoffe ich konnte helfen

Da wunderst Du dich  ?? Plumper geht´s ja wohl nicht....

Du bist 13 und sie will nicht. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Man merkt dass du erst 13 bist...
Geh lieber raus spielen anstatt "rummachen" zu wollen!

Weil Du immer boese bist.

wirbelwindx 29.06.2017, 20:32

Hahahaha und das weißt du oder wie?

2

Was möchtest Du wissen?