wieso liebt mich nie jemand?

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Hallo ich bin auch 12 und früher hat mich niemand geliebt aber jetzt schon nur du solltest lieber andere Gedanken machen sowie ich,ich will keinen Freund haben mit diesen alter ich will mit 14 einen Freund,also überlege es dir mal ob du auch mit 14 wilst einen Freund haben oder älter einen Freund haben,jünger würde ich dir NICHT empfehlen:)

Mach dir mal keine Sorgen ;) Ich hab mit 12 noch mit Barbies gespielt und hatte erst mit 17 meinen ersten Freund :D Es ist also noch nicht zu spät ;) Versuch einfach locker deine Zeit mit Freundinnen und Freunden zu verbringen, vllt lernst du ja jemanden kennen. Erzwingen kann man sowieso nichts. Von Online-Dating Sachen würde ich in jedem Fall abraten. Viel Erfolg =)

Also wenn du untervögelt bist dann würde ich mir nen Vibrator kaufen und sonst....ja du bist 12...lass mich mal überlegen...du bist wahrscheinlich verpickelt so ziemlich am Anfang der Pubertät geladen mit Hormonen und Stimmungsschwankungen...also das alles entkräftet deine angaben und ich als 12 jähriger junge oder älter hätte auch keine lust auf ich :D außerdem sind 12 jährige doch garnicht beziehungsfähig xD als ich in deinem Alter war hab ich noch marry poppins geschaut und Niki Kuscheltiere gesammelt...heute wünsche ich mir ich könnte wieder 10 sein und du machst dir sorgen darum dass niemand deinen brettartigen körper mag? ich bitte dich! such dir freunde oder lern bücher lesen!!!!

Mit 12 bist du überhaupt nicht spät dran. Irgendwann wirst du dich verlieben. Das kommt bei dem einen früher, beim anderen später. Aber mit 12 keinen Freund zu haben ist völlig normal.

Viele 15 jährige haben noch keinen Freund, obwohl z.B die kleine Schwester einen hat. Um ehrlich zu sein finde ich es zimlich komisch dass man mit 12 schon unbedingt einen Freund haben muss

Warte mal noch 4 Jahre, wenn du dann noch keinen hattes kannst du dich beschweren.

Werde erst mal ein paar Tage älter. Du bist 12. Da brauchst du noch keinen Freund!

Vielleicht bist du zu hübsch, zu humorvoll und zu freundlich, also ein ideales Mädchen. Und an die getrauen die Jungs sich nicht ran. Vielleicht wirkst du überheblich und auch unnahbar. Überdenke das mal.

Ihr werdet immer Niveauloser . Warte mal n paar Jahre dann hast du mehr Probleme als mit 12 'immer noch' kein Freund zu haben-

du bist 12 Jahre, der 1. Freund kommt noch früh genug, mach dir keine Sorgen deswegen.
Genieße deine Kindheit, in dem Alter habe ich noch mit Puppen gespielt.

ich Spiel auch noch mit puppen so ganz nebenbei

0
@funnylilly

Aber dann trotzdem einen Freund haben wollen!?! Da passt was aber mal ganz gewaltig nicht zusammen! O_o

KB:)

1
@KatieBell

ist das nicht egal was ich so mache? ich mach das zwar nicht den ganzen tag und die ganze zeit aber ich kann doch trotzdem einen freund wollen o.O

0

also 1 . mit 12 braucht man keinen freunde 2. vllt. zu selbstbewusst also das die denken die ist doch eh zickig - vllt. bist du es ja auch 3. garnicht wenn sie dich nicht lieben bist du einfach nicht deren typ

Warum sprichst du nicht einmal mal einen Jungen aus deiner Klasse an ! :) Dort gibt es doch bestimmt ein paar nette Jungs.

Hey , das ist bei mir so ähnlich

Aber Liebe kann man nicht erzwingen ! Halt einfach die Agen offen , dann findst du deinen traumprinzen ^^

lg und viel glück

Du bist 12, also chill:D Ich bin fast 14 und Single. Du brauchst eh keinen Typen um glücklich zu sein(;

Mach dir mal keine Sorgen, ich bin bald 14 und habe noch keinen Freund gehabt. Glaub mir, der richtige war einfach noch nicht dabei :)

Ich bin fast 14 und hatte auch noch keinen. Ist doch nichts schlimmes. In unserer Klasse hatten bis jetzt 7 Mädels von 24 einen Freund.

also erst mal kannst du dir die liebe von anderen leuten nicht erzwingen & du bist 12? Und ehm... sowas ist echt ne schande wen man ,,ich hab immer noch keinen freund,, in deinem alter sagt & ich kann dir auch eins sagen: Wen du einen freund hasst bringt es irgendwan eh Probleme;)

Hi ich wollte nur sagen ich würde dich gerne kennen Lernen also schreib mal (ich bin jetzt 13 jahre alt) Facebook:Noah Voegeding

Also schreib mal ok :)

Alta ich bin auch 12 und hab besseres zu tun als einen freund zu haben !!

nichts gegen dich, aber ich find einfach nur iwie erbärmlich, wenn jmd. UMBEDINGT nen freund haben will, des is doch nich sowas wie der neuste ipod, den man umbedingt haben muss weil andere ihn auch haben!

Was möchtest Du wissen?