Wieso "lieben" viele Mädchen Sänger, die schöne Lieder singen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lieben ist der falsche ausdruck.schwärmen ,würde ich das nennen.aus dem selben grund,warum jungs poster von frauen im bikini an die wand hängen ;)jungs lassen sich allerdings von den hormonen leiten und mädchen sind in dem alter noch so schön naiv und glauben an das zeugs was die jungs so singen und sagen ;)))

ich glaub viele leute finden nich nur die "lieder" gut^^ dazu kommt noch das aussehen..das geld..die berühmtheit.. ausserdem :) wer sagt er liebt JB der lügt. die meisten kennen ihn nich mal persönlich. nur aus den medien oder höchstens mal n konzert. von wirklicher liebe kann man hier wohl nicht sprechen :)

Wenn er wenigstens "tolle Lieder" hätte!

Bei dem wird das Gesamtpaket so dermaßen gehypt und auf die Sehnsüchte der Zielgruppe zurechtgestutzt, dass die Musik nur noch ein weiterer Nebeneffekt ist, um Kohle zu scheffeln.

Tut mir einen Gefallen und vergleicht Biebers heutige "Gesangs"leistung mit der des etwa gleichaltrigen Chester Bennington (heute Linkin Park).

http://www.youtube.com/watch?v=Q4J1W-P1F8M

...und wo das herkommt, da ist noch sehr viel mehr... wollte euch nicht gleich "schreckliches Geschrei" zumuten ;P

0

Er hat halt Geld und ist erfolgreich. ein englischer Schriftsteller sagte mal, dass wenn man etwas haben will, und weiß das man es nicht bekommen kann, will man es umso mehr. Sollte deine Frage beantworten.

ich finde du hast volkommen recht die ganzen weiber stehn nur auf den weil der viel geld hat und berühmt ist sonst würden die den mit dem .rsch net angucken

jetzt hast du vollkommen recht^^

0

Was möchtest Du wissen?