Wieso lieben Mädchen es, beim küssen am die wand gepresst/gedrückt zu werden?

7 Antworten

Ich mags vor allem deswegen, weil sich die Person dann auch gegen dich presst, also gibts extra viel Körperkontakt hallelujah 

Lieben sie es denn? Das gilt sicher nur für ein paar Mädchen, nicht für alle. 

Lieber AliasX

Das ist so ein typischer Satz, der keinen Nutzen hat. Natürlich lieben es nicht alle, das ist so glasklar wie das reinste Wasser. Du könntest so einen sinnfreien Kommentar auf jede Sache transferieren. Dadurch ist dein Kommentar eine leere Hülle.

So schaut eine hilfreiche Antwort aus:

Die überwiegende Mehrheit der Mädchen liebt es an die Wand gepresst zu werden, weil sie dadurch eine Dominanz des männlichen Menschen spüren. Es strahlt so auch eine Art Beschützersinn für die Frau unterbewusst aus. Gleichzeitig entsteht das Verhältnis zwischen Schwäche und Stärke. Die Frau reflektiert das eingefangene ,,Wesen" in der Ecke im positiven Sinne, das emittiert eine Art Hingabe an das stärker dominierende Wesen (den Mann). 

Schöne Grüße 

Noa

Warum pressen manche ihre Partner gegen die Wand beim Küssen?

Ist das ein Zeichen von Dominanz?

Wie empfindet das der Partner gegen die Wand gepresst zu werden?

...zur Frage

Wieso drückt Jungs beim küssen die Hüfte?

Hay also ich hab nen Freund und wir haben uns halt mal geküsst und mich hab mich jetz mal gefragt wieso Jungs generell beim Küssen die Hüfte vom Mädchen so drücken oder z.b als wir uns voll lang geküsst hat hat er sein genitalbereich an mir so gedrückt als ich auf ihn saß (sollte keine dumme Frage sein) aber was soll das den bedeutet seine Aussage war er war so aggressiv irgendwie (keine Ahnung warum) und hat auch lange kein Mädchen mehr so lange küsst.

...zur Frage

Wie läuft es ab im Bordell?

Also wie geht man da hin und so.Ich will wissen wie es abläuft mit der Kasse oder den Zimmern da 😂 Will zwar nicht dort hin,intressiert mich aber

...zur Frage

Anime wo rumgemacht wird, geküsst wird wie bei School Days?

Ich suche ein Anime wo rumgemacht wird, aber auch geküsst.

...zur Frage

Bin komplett unerfahren, was soll ich tun?

Hallo Leute,

ich bin 18 Jahre alt und habe seit 2 Monaten eine Freundin. Wir führen eine Fernbeziehung und haben uns erst einmal gesehen. Ich hatte bis jetzt 2-3 Beziehungen als ich jünger war, in denen aber nicht mehr lief, als ein kleiner Kuss.

Da sie Erfahrung hat und ich nicht, sorge ich mich um unser nächstes Treffen. Geküsst haben wir uns schon einmal. Ich bin mir sehr unsicher was das alles angeht, sei es Küssen, Kuscheln oder Sex.

Ich würde von mir selbst sagen, dass ich gut aussehe und auch kein kleines Selbstvertrauen habe, jedoch war davon bei unserem ersten Treffen keine Spur.

Die richtige war bis jetzt einfach nicht da, jetzt ist sie allerdings da.

Kann mir jemand helfen? Sagen wir ich damit umgeben soll?

...zur Frage

Wo wollt ihr Mädchen beim Küssen hinfassen?

Öhhhh hiii, Also wo wollt ihr uns Mädchen beim küssen anfassen also wo mögt ihr es uns zu berühren beim küssen?

Bitte Hilfreiche Antworten, danke im Voraus :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?