Wieso liebe ich sie noch immer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du sie damals nicht nach mehr gefragt? Ihr wart extrem viel unterwegs und sie war (soweit ich das verstanden habe) erstmal Single, oder?

Mich wundert das ein bisschen, weil ihr echt ziemlich "nah" wart (zumindest laut deiner Erzählungen).

Gruß Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragensreller
20.12.2015, 19:07

Hi ja anfangs sind wir uns segr nahe gekommen doch später als ich sie nach mer fragen wollte riet mir ihr bff und übrigens auch ein extrem guter Kumpel das nicht zu tun weil sie mer zeit braucht um gefühle zu entwickeln daher habe ich es zumindest zu diesem Zeitpunkt gelassen bis ich ihr dann auf einer party angetrunken geschrueben habe das uch sie liebe ab dann ist es ein bisschen komisch geworden kurz darauf alssie es wussre das ich ein bisschen was gekippt habe war alles sehr komisch ja und dann wären eir auch schon an dem punktals sie ihren ex kennen gelernt hat

0
Kommentar von Knuckles137
20.12.2015, 19:19

Hmmm. Vielleicht hat sie es dir nicht geglaubt weil du an dem Tag angetrunken warst. Hast du nochmal mit ihr darüber gesprochen als du es ihr geschrieben hattest? Du hattest durchaus gute Chancen, weil ihr euch so nah wart. Gruß Kevin

0
Kommentar von fragensreller
20.12.2015, 19:28

Neinleider konnte ich nicht mehr mit ihr drüber reden

0
Kommentar von Knuckles137
20.12.2015, 19:31

Ich würde dir empfehlen irgendwie versuchen mit ihr zu reden oder (auch wenn es blöd klingt) einen Brief an sie zu schicken. Vielleicht empfindet sie ja etwas für dich... Gruß Kevin

0

Was möchtest Du wissen?