Wieso liebe ich den Mann, der mich nicht liebt und nicht den Mann der mich liebt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

beobachte dich mal selber -

wenn du jemanden sagst ich möchte keine beziehung anfangen dann besteht große gefahr dass du genau das tust.

weil unser gehirn kein KEIN kennt sondern daraus ein Ein macht.

überlege genau und du wirst sehen das genau das eingetreten ist was ich hier schreibe.

es gibt auch kein nicht in unseren köpfen das kann unser Gehirn nicht verarbeiten

wenn du sagst du willst das nicht dann sagst du : du willst das

hört sich komisch an, ist aber so

ich habe diese merkwürdigen dinge selber schon oft erlebt

und wenn du jemanden dazu bringst dir so zu antworten und er sagt er will das nicht oder möchte das nicht, dann wird er genau das tun

beobachte dich und die menschen , es funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauramax
30.08.2013, 19:46

Er hatte mir zu beginn auch gesagt, dass er keine Beziehung möchte. Und dabei ist es dann auch geblieben, zumindest keine Beziehung mit mir. :-(

0

Was möchtest Du wissen?