Wieso liebe ich den Herbst so sehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Das liegt an vielen Dingen. Vielleicht verbindest du schöne Erinnerungen an diese Jahreszeit. Vielleicht magst du auch Hitze nicht so gerne. Oder es ist einfach etwas in der Natur was dir mehr zu sagt als im Sommer. Bei mir ist es die Vorfreude auf den gemütlichen Winter mit all seinen Festen und den freien Tagen. Und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiara1991
05.09.2016, 10:46

in der tat Wolf die Hitze bekommt mir nicht so gut ich mag den Herbst und Winter sehr viel mehr zu schätzen

1

Der Herbst IST eine schöne Jahreszeit, finde ich, obwohl im Februar geboren, auch. Das Licht ist so mild, das Wetter ganz eigen (jaja, es regnet auch mal, schon klar), die Luft riecht so besonders..

Geniess also den Herbst, Du hast etwas, worauf Du Dich jedes Jahr wieder freuen kannst.


:-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiara1991
05.09.2016, 10:44

Du bist so ein wundervoller Mensch

0
Kommentar von chiara1991
05.09.2016, 11:10

Das stimmt ich mag auch sehr gerne romantische Gedichte

0

Der Herbst ist doch wunderbar. Vielleicht magst auch du Braun- und Rottöne einfach lieber und deshalb gefällt dir der Herbst so sehr. Der Herbst ist auch immer die Zeit zum gemütlichen Kuscheln, wenn es draußen stürmisch wird usw. Finden viele ja auch ganz romantisch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiara1991
05.09.2016, 10:43

ohhhhh verbogene Sehnsüchte der liebe wann wird mein Herz frei sein

1

ich mag den herbst auch sehr. es ist nicht mehr so verdammt heiss, das abwechselnde wetter finde ich spannend und es gibt für  mich nix schöneres als einen spaziergang am bodensee wenn einem der wind um die ohren pfeift. fahrradfahren , joggen etc. ist nicht mehr schweisstreibend - perfekt. und wenn es wirklich sauwetter hat gibt es eben einen lesetag auf dem sofa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiara1991
05.09.2016, 10:46

Das hast du sehr gut auf den Punkt gebracht

0

Was möchtest Du wissen?