Wieso leuchtet die "online-lampe" beim router wenn der fernseher an ist ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das konkrete an deinen Fragen fehlt....

Provider ?
Routermodell ?

haben wir bei unseren fernseher auch internet einstellen wollen und haben das ganze eingegeben (internet passwort usw.)

was genau wolltest du da einrichten, eine WLAN-Verbindung ?
denn ein "Internet-Passwort" kannst du nur bei deinem Internetzugang am Router eingeben

bei WLAN gibst du den WLAN-Schlüssel oder WLAN-Passwort/-Key ein

ich vermute jetzt mal:
die Online-Led leuchtet ja auch, wenn ein Rechner oder sonstiges "Online" ist, da dein TV jetzt auch verbunden ist, darf sie dann hier auch leuchten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Online Lampre am Router sollte eigentlich immer an sein wenn der Router angeschaltet ist. Zeigt ja nur an das eine DSL Verbindung besteht.

AmTV werden keine Internet Zugangsdaten benötigt. Eventuell das Wlan Passwort falls es Wlan hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

macht doch einfach mal das LAN Kabel am tv raus.

man müsste bei ner LAN Verbindung eigentlich auch kein passwort usw. eingeben. nur bei wlan... und das kann man in den einstellungen vom tv auch deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logge dich doch man in Routermenü ein und schaue, welche Geräte da eine Verbindung aufgebaut haben. Ich vermute mal, es wird die Internetverbindung hergestellt, aber das kostet das genauso viel, als würdest Du vom PC eine Internetseite aufrufen.

Du hast es halt mit mehren LogIns zu tun (beim Provider, beim WLAN, beim Inhalts-Anbieter). Entferne am Fernsehen die LogIn-Daten fürs WLAN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?