wieso lese ich immer gruselgeschichten und kann nicht aufhören?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

macht vielleicht einfach das adrenalin, bzw deine neugier.du bist dir im vorraus dann nicht mehr bewusst, was es für folgen hat wenn du gerade an einer stelle bist die dich wirklich interessiert.

ich galube das liegt daran das dir unbewusst die erleichterung gefällt, wenn du kurz zuvor auf dem höhepunkt deiner angst warst. die erleichterung kommt aber auch erst mit der zeit...

Ich finde es scheint als wärst du etwas ZU neugierig... ;) aber zwing dich mal aufzuhören! Fang eine geshcohte an zu lesen und hör nah 2 Seiten auf oder so. Markier aber schon vorher den Punkt bei dem du aufhörst zu lesen. Und les auf KEINEN FALL weiter!

Vllt. bist du süchtig nach Horror.

Was möchtest Du wissen?