Wieso lerne ich immer die falschen Mädchen kennen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du lernst sie anscheinend am falschen Ort kennen. Mach mal gar nichts. Gehe ohne Hintergedanken weg. Lass mal alles auf dich zukommen. Auch Mädchen wollen mal einen Freund. Nur vielleicht nicht gleich. Vielleicht wollen sie erstmal eine Freundschaft. Nicht immer gleich aufs Ganze gehen. Warte ab! Einer Frau und einem Bus rennt man nie nach! Es kommen immer wieder neue. Du hast in deinem Leben noch so viel Zeit. Geniesse erst mal die Zeit ohne Frau an deiner Seite. Kann auch ganz schön sein. Du wärst unabhängig. Nutze die Zeit. Suche dir Freunde. Die Freunde bringen wieder Freunde mit und die weitere. Auch Mädchen werden dabei sein, auch die Frau für dich. Nur übereile nichts. Lass dir Zeit. Das Innere zählt und nicht das Aussehen. Halte nach Mädchen Ausschau, die freundlich, zuvorkommend sind, die zuhören können und achte nicht aufs Äussere. Ich wünsche dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuckerschnute9
29.11.2013, 10:23

Klar rennt man einem Bus hinterher.

1

Ich denke da bist du nicht der einzige ... Geht uns Frauen genauso!

Aber vielleicht suchst du einfach an den falschen Orten. Versuch am besten dich garnicht darauf zu konzentrieren und irgendwann kommt ein Mädchen und es macht boom und du denkst dir nur: Wow, wieso hab ich dich noch nie gesehen! :)

Viel Glück :) AnnaM2012

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?