Wieso lerne ich immer die falschen Mädchen kennen?

2 Antworten

Du lernst sie anscheinend am falschen Ort kennen. Mach mal gar nichts. Gehe ohne Hintergedanken weg. Lass mal alles auf dich zukommen. Auch Mädchen wollen mal einen Freund. Nur vielleicht nicht gleich. Vielleicht wollen sie erstmal eine Freundschaft. Nicht immer gleich aufs Ganze gehen. Warte ab! Einer Frau und einem Bus rennt man nie nach! Es kommen immer wieder neue. Du hast in deinem Leben noch so viel Zeit. Geniesse erst mal die Zeit ohne Frau an deiner Seite. Kann auch ganz schön sein. Du wärst unabhängig. Nutze die Zeit. Suche dir Freunde. Die Freunde bringen wieder Freunde mit und die weitere. Auch Mädchen werden dabei sein, auch die Frau für dich. Nur übereile nichts. Lass dir Zeit. Das Innere zählt und nicht das Aussehen. Halte nach Mädchen Ausschau, die freundlich, zuvorkommend sind, die zuhören können und achte nicht aufs Äussere. Ich wünsche dir viel Glück!

Klar rennt man einem Bus hinterher.

1

Ich denke da bist du nicht der einzige ... Geht uns Frauen genauso!

Aber vielleicht suchst du einfach an den falschen Orten. Versuch am besten dich garnicht darauf zu konzentrieren und irgendwann kommt ein Mädchen und es macht boom und du denkst dir nur: Wow, wieso hab ich dich noch nie gesehen! :)

Viel Glück :) AnnaM2012

Ist das Schiksal mit den Beziehungen oder bin ich nur einfach dumm? m,18?

Also. Die vorherige Frage um die ging es um ein Mädchen, wo ich dachte da wären aufjedenfall Gefühle, aber habe momentan einfach gemerkt das da doch nichts ist. Keine Ahnung warum, aber ich kann einfach keine Gefühle für sie entwickeln..

Ich hab echt mein bestes gegeben, aber auch mit anderen Mädchen, bei denen war es aber andersrum, da hatte ich Gefühle für sie aber sie nicht für mich. Und ich bin mir sehr sicher ich bin immer ich und alles. Warum ist das so? Ich bin schon 18 und in einem halben Jahr 19 und hatte bis heute noch keine Freundin noch nichtmal ein Kuss, obwohl ich schon echt gerne jemand hätte aber lerne zu selten jemand kennen usw. .

Warum klappt das nie bei mir, wieso habe ich denn immer weiter Pech? Ich habe echt Angst mit 20 21 immer noch alleine zu sein und jeder findet seine andere Hälfte außer ich.. :( Könnt ihr mir Rat geben?

...zur Frage

Hat jemand eine Idee wie man Mädchen im Alter 12-14 auf der Straße anspricht?

In meiner Klasse sind oder waren alle schonmal vergeben, bis auf mich, und das Mädchen, das ich liebe hat mit einen Korb gegeben. Kann mir jemand helfen wie ich Mädchen kennen lerne.

...zur Frage

Konter auf "Man bist du hässlich"

Mich nennt manchmal so ein Junge aus meiner Klasse so (andere Mädchen nennt er auch so) und ich hab's langsam echt satt! Ich will's nicht länger ignorieren, weil es mich fertig macht. Ich brauch einen guten konter dagegen!

lg

...zur Frage

Keine Dates mehr wieso?

Ich bin jetzt 16 jahre alt und ich weiß das ist in manchen Augen immernoch zu früh, aber sogar vor einem Jahr habe ich 2 Mädchen gedatet zu verschiedenen Zeitpunkten natürlich. Diese waren auch sehr attraktiv, dementsprechend gehe ich davon aus das ich jetzt nicht unattraktiv bin. Mit der einen kam es auch fast zu einer Beziehung. Jedoch lerne ich keine neuen Leute kennen und immer wenn ich ein Date haben will bekomme ich seit einem Jahr einen Korb. Ich weiß ihr wisst nicht viel über mich, aber was denkt ihr woran es liegen könnte.

...zur Frage

Kann nicht normal mit Jungs befreundet sein?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe eine qulike mit Jungs und Mädchen, da wir uns alle schon seit dem Kindergarten kennen ist es auch nicht so das zwischen irgend jemand von uns was laufen wird. Aber jetzt zu meinem Problem sobald ich jetzt einen jungen kennen lerne mit dem sich eine gute Freundschaft bilden könnte “verlieb“ ich mich in ihn. Ich glaube nicht das es wirklich verliebt sein ist, aber ich suche immer sofort die Nähe zu ihm und das zerstört meist alles. Kann ich das irgend wie abstellen? Mit den Jungs aus meiner qulike ist das alles kein Problem wieso dann mit anderen ? Ich kann nicht ohne hinter Gedanken mit Jungs befreundet sein

...zur Frage

Wie und wo lerne ich Mädchen in meinem Alter kennen?

Ich bin 15 Jahre alt und ein junge ich wohne in einer großen Stadt und wollte fragen wo und wie lerne ich Mädchen in meinem Alter kennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?