Wieso leiert meine Hose aus?

4 Antworten

Warscsheinlich weil die Qualität schlecht ist. Die meisten Hosen werden zwar nach ein paar mal tragen etwas weiter, gerade Jeans, aber wenn sie regelrecht ausleiert dann siehe oben

Das kann am Material liegen, habe auch mal eine günstige gekauft , das war unmöglich !

zu dick?

Jeans leiert aus?

Ich hab mir eine neue Jeans von Guess gekauft, die nach nicht einmal zwei Stunden komplett ausgeleiert ist und das ist ziemlich ärgerlich. Bevor ich sie gewaschen habe hat sie gesessen, nachdem waschgang nicht mehr und es ist mir viel zu schade die Jeans wegzuschmeißen deswegen wollte ich mal nach fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt. Übrigens hat die Jeans 98% Baumwolle und 2% Elasten

...zur Frage

Wieso steckt sich kein Jugendlicher Junge sein T-Shirt in die Hose?

Es ist so. Ich habe vor Kurzem Filme und Bilder aus dem 19. Jahrhundert gesehen. Komischerweise steckt dort jeder sein T-Shirt/Hemd/usw. in die Hose. Heute macht das aber keiner mehr. Wieso ist das so?

...zur Frage

Leiert die Jeans aus?

hallo, das hier ist echt wichtig, ich habe eine hose bei c&a gekauft die marke ist clockhouse, nun will ich wisen ob die hose schnell ausleiert???nsie besteht zu 74% aus baumwolle, 24% aus polyester und 2% elasthan und ich kann sie anziehen aber sie ist richtig eng und eine (super) skinny jeans. bitte ist echt wichtig!

...zur Frage

Mein Plattenspieler leiert?

Mein Plattenspieler von audio-technica AT-LP120-USB Direct Drive Professional Turntable leiert egal was ich für eine Platte auflege vielleicht kann mir da einer helfen.

...zur Frage

hose leiert aus

Alsooo. Ich fang gleich mal an..ich habe mir eine neue hose letzte woche gekauft..doch nach ca 2 stunden anhaben, Schlabbert sie im kniebereich total und ich kann sie ja nicht täglich auf 60c waschen,bleicht ja so schnell aus..das problem habe ich mich mit meinen anderen hosen auch ständig ..gibts da irgendein trick beim waschen oder so? Danke im vorraus;) ..prinzessin...

für Rechtschreibfehler keine haftung

...zur Frage

Wieso ist meine Hose nach ein paar mal tragen zu groß?

Hallo zusammen, Ich habe mir ca. vor einer Woche eine neue Hose gekauft.Nun hatte ich sie bereits ein paar mal an und habe festgestellt das sie nicht mehr so gut wie zu Beginn sitzt - sie ist zu groß! Weiß jemand wie ich meine Hose wieder in ihre Ursprungsgröße kriege ? (Es ist eine chinohose - 97% Baumwolle, 3% Elastan)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?