Wieso lehnt Paypal immer das Lastschrift ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Paypal bzw. Du und Paypal hatten doch wegen Deiner Spielerei schon etliche Auseinandersetzungen.

Mein Konto ist auch gedeckt !

Das weiss Paypal jedoch erst, wenn eine eventuelle Abbuchung von Deinem Bankkonto geklappt hat. Paypal hat keinen Einblick in Dein Bankkonto.

Vorschlag: Lass das Spielen sein, dann klappt es auch mit Paypal.

Kommt drauf an, wenn der Händler kein ELV anbietet macht es Paypal auch nicht. Paypal erlaubt dir erst immer ELV wenn du bei Händlern die es von Haus aus anbieten öfters erfolgreich bezahlt hast.

So war es zumindest bei mir.

Das hatte ich schon öfter. Vielleicht haben die das geändert weil viele Konten nicht gedeckt waren. Schreib doch ne Mail oder ruf mal an.

Was möchtest Du wissen?