Wieso lehnt Media Markt eine Xbox Finanzierung ab?

13 Antworten

Leihst Du Deinem Freund Geld, obwohl er das Geld was er sich vor kurzem bei Dir geliehen hat noch nicht ganz zurück gezahlt hat ?!

Ich tippe mal, weil Du die andere Sache noch am Laufen hast. Als Azubi verdienst Du ja noch recht wenig. Das würde höchstens gehen, wenn Deine Eltern für Dich z. B. bürgen täten, dass sie im Falle eines Falles dafür aufkommen. Wenn das Eine abgezahlt ist, dann kannste das Nächste bestimmt beginnen. Musst Du noch halt bis Juli warten. Ich finde es übrigens verständlich von denen und auch Dir gegenüber dennoch fair, denn es gibt Genügende, die sich haltlos verschulden und zig Raten dann haben und irgendwann doch nicht mehr denen nachkommen können, weil die Beträge einfach nicht mehr zu berappen sind.

ich meinte ja auch das ich keinen negativen eintrag habe. dann hätte ich wohl besser letztes jahr mit dem laptop zusammen ne xbox geholt für 1000 € und hätte dann monatlich 100 € zahlen müssen. das währe ja geganen bis 1000. und gerade deswegen versteh ich es eben nicht das die abgelehnt haben^^

Was möchtest Du wissen?