Wieso lehnt Media Markt eine Xbox Finanzierung ab?

13 Antworten

Ich tippe mal, weil Du die andere Sache noch am Laufen hast. Als Azubi verdienst Du ja noch recht wenig. Das würde höchstens gehen, wenn Deine Eltern für Dich z. B. bürgen täten, dass sie im Falle eines Falles dafür aufkommen. Wenn das Eine abgezahlt ist, dann kannste das Nächste bestimmt beginnen. Musst Du noch halt bis Juli warten. Ich finde es übrigens verständlich von denen und auch Dir gegenüber dennoch fair, denn es gibt Genügende, die sich haltlos verschulden und zig Raten dann haben und irgendwann doch nicht mehr denen nachkommen können, weil die Beträge einfach nicht mehr zu berappen sind.

Leihst Du Deinem Freund Geld, obwohl er das Geld was er sich vor kurzem bei Dir geliehen hat noch nicht ganz zurück gezahlt hat ?!

ich meinte ja auch das ich keinen negativen eintrag habe. dann hätte ich wohl besser letztes jahr mit dem laptop zusammen ne xbox geholt für 1000 € und hätte dann monatlich 100 € zahlen müssen. das währe ja geganen bis 1000. und gerade deswegen versteh ich es eben nicht das die abgelehnt haben^^

Hallo, ich möchte in Media Markt 2 Artikel finanzieren im Wert von ca. 800€ . ?

Hallo,

ich möchte wir oben beschrieben im Media Markt zwei Sachen finanzieren .... kann man im Media Markt auch bürgen also ich werde die Sachen finanzieren und zur Sicherheit wird mein Onkel bürgen. Geht denn sowas auch im Media Markt (Targo Bank) ?

MfG

...zur Frage

Laptop bei Media Markt säubern lassen?

Hey, ich hab vor ca. 1 1/2 Jahren meinen Laptop beim Media Markt in Rohrbach gekauft und jetzt überhitzt er dauernd und ich wollte fragen ob man den Lüfter dort säubern lassen kann oder wo man den sonst hinschicken kann, weil ich des net selber machen will, , da ich mich mit sowas überhaupt nicht auskenn.

...zur Frage

Kann man bei Media Markt den Lüfter vom Laptop reinigen lassen?

Kann man bei Media Markt den Lüfter vom Laptop reinigen lassen ?

...zur Frage

Ausbildung bei Media Markt?

Gibt es in der Ausbildung bei Media Markt "Schulungen" ?

...zur Frage

Gibt es bei Media Markt diese (XBox Live Gold 12 Monate )?

Hallo ich wollte mir demnächst mal XBox Live Gold holen aber diese ganzen bezahlungen übers Internet sind mir zu blöd.. Da ich morgen in die Stadt geh wollte ich fragen ob ich mir den Weg zum Media Markt oder Game Shop sparen kann ^^ kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Xbox 360 Bluetooth Headset, HiLFE!

Hallo Gutefrage.net Nutzer, ich habe heute das xbox 360 bluetooth headset von microsoft geschenkt bekommen. Das anschließen war kein Problem und das aufsetzen des Headsets auch nicht, aber wenn ich dann mal was zu meinem Freund im Chat sagen wollte konnte er dies kaum bzw. garnicht verstehen. Erst wenn ich richtig laut geredet hab hat er dann mal leise was von mir verstanden. Habe ich was falsch gemacht oder ist dies ein Fehler das auf das Produkt an sich zurück zuführen ist?

Vielen Dank im vorraus und schöne Weihnachtstage :)

LG Mike

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?